Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

meko


Free Mitglied, nürburgring
[fc-user:988441]

Über mich

hallo zusammen,

freue mich die fc empfohlen bekommen zu haben (danke jürgen).

tootal genial, um mal die meinungen andere foto-begeisterter menschen zu hören.

im voraus schon mal vielen dank für euer lob, eure konstruktive kritik und eure anregungen.


viele liebe gruesse
mel ;)



meine kameras:
meine bilder sind gemischt aus verschiedenen jahren und wurden mit unterschiedlichen kameras gemacht.

meinen einstieg in die fotografie machte ich mit einer ixus, mit aps patronen.
als die ixus als digitale auf den markt kam, wechselte ich sofort zur digitalfotografie. da hatte ich schon drauf gewartet und es brachte für mich die vorteile dich ich in der digifotografie sah (viele bilder machen, schneller lernen durch direktes ansehn der bilder... usw)

meinen traum SLR verwirklichte ich im juni 2004, als die eos 300D auf den markt kam. das war wie ein traum. wirklich super.
1 Jahr später wechselte ich gleich zur 350D.

Seit März 2007 ist mein "baby" eine NIKON D200.
hatte die kleine suesse canon ausgereizt und wollte in die semiprofi-klasse. beim wechsel entschied ich mich dann auch für den wechsel zu nikon.
der aufstieg in die semi-profi-liga war wie ein quantensprung. ich hatte gleich von ersten tag an eine 50% höhere trefferquote beim panning am nürburgring. echt genial.

Kommentare 1

  • Jürgen Thelen 24. August 2007, 14:26

    hi mel,

    schön dich hier zu sehen, wurde auch langsam zeit........:-)

    wünsche dir viel spass hier in der fc, ich werde jetzt auch mal wieder aktuelle fotos einstellen...

    ...ich hoffe das wir bald mal zusammen auf tour gehen...

    lg jürgen

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse