Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

mejnuna


Basic Mitglied, Nürnberg
[fc-user:1023365]

Über mich

Photografieren hat für mich schon seit langem eine große Bedeutung; es hat für mich ganz viel mit differenzierter Wahrnehmung von vielen klitzekleinen Feinheiten zu tun. Oftmals ist allerdings die Idee zum Photo dann doch noch weit von der Umsetzung entfernt...
Es gibt immer wieder Phasen in denen ich viel photografiere und Phasen in denen ich einfach nicht die Muße dazu habe, leider!

Meine erste Kamera sah aus wie eine Wasserspritzkamera ;-), gute Tarnung, denn man konnte wirklich mit ihr fotografieren!

Meine jetzige Kamera (FZ 48 von Panasonic) sieht für viele Laien von weitem aus wie eine ganz normale Spiegelreflex, was sie leider nicht ist, aber ebenfalls eine gute Tarnung ist, da sie über einen optischen 24x-Zoom verfügt.
Ich hatte sie mir vor knapp einem Jahr gekauft, als Nachfolgerin der FZ 18, die ich vor 8 Jahren für einen 2,5 monatigen Aufenthalt in Israel und Palästina angeschafft hatte, wo diese mir sehr gute Dienste geleistet hatte.

ich freue mich natürlich immer über Anmerkungen zu meinen Photos und nehme natürlich auch gerne Kritik oder Veränderungsvorschläge entgegen....
vielen Dank auch an diejenigen, die sich schon die Mühe gemacht haben auch mal 'nen längeren Kommentar zu schreiben!

Kommentare 17

  • ruf-mal-an-ja 27. August 2008, 9:42

    Huhuuuu wann stellst du denn aml wieder Bilder ins Netz???? Bist du wieder in der Welt unterwegs?? liebe Grüße Anja
  • J. Meyer 2. Mai 2008, 18:07

    Danke fuer die persoenliche Anmerkung in meinem Profil, die ich leider erst jetzt lesen konnte.
    Zu der Anmerkung stehe ich nach wie vor und ich weiss auch worueber ich rede, ich habe 6 Monate als Gaststudent in Beirut und danach noch 2 Monate als Volontaer bei einer libanesischen Zeitung verbracht.
    Da kriegt man schon einen ganz anderen Einblick als manche "Gutmenschen".
    gruss, juergen
  • hypnotisiris 17. April 2008, 0:11

    Schönen Dank für Deinen freundlichen Besuch in der Kunstecke meiner kleinen Galerie. Hast selbst einige beeindruckende Bilder geschaffen!

    Der Traum der Männer von der Traumfrau
    Der Traum der Männer von der Traumfrau
    hypnotisiris


    LG Klaus.
  • thair 12. Januar 2008, 1:49

    marhaban ya mejnuna,

    ich finde deine fotos wunderschön, auch dann wenn du sie nicht mit ein datumsstämpel versiehst ;o)
    deine palästina fotos sind so ergreifend wie das thema an sich.

    wünsche dir weiters gutes gelingen und viel spaß beim kinpsen


    thair
  • Kem 19. Dezember 2007, 20:12

    Hallöchen Mejnuna, freue mich über deine positive Anmerkung:-) und dein Bild"wolken nach dem Abflug" einfach genial:-)



    Liebe Grüße Schivon
  • Arabesque 19. Dezember 2007, 13:27

    Erstmal Danke zu Deiner Anmerkung....

    Deine Fotos, besonders die von der Wüstentour, aber auch die anderen, beeindrucken mich sehr und ich kann mich kaum daran sattsehen....mir ist, als hätte ich alles persönlich erlebt...großes Kompliment...

    LG Arabesque
  • MIchael - 5. Dezember 2007, 1:19

    tolle bandbreite an fotos -
    schön dass du die fc bereicherst,
    gruß michael
  • E-Punkt 4. Dezember 2007, 12:25

    Hallo,
    danke dir für deinen Kommentar unter mein Foto
    airport  lounge
    airport lounge
    E-Punkt

    Ich habe deinen Kommentar leider erst heute entdeckt.
    Ich gucke mich mal bei dir um und setze dich auf orange. Lieben Gruß, Elfi
  • Polaroid 20. November 2007, 11:56

    Hallo Mejnuna!

    Hab mir gerade deine Bilder durchgesehen...die sind ja Weltklasse!!!
    Gratuliere zu deinen Bildern...sehr ausdrucksstark...
    gefallen mir sehr gut!!!

    LG
  • Sonja Haase 19. November 2007, 19:27

    Hallo mejnuna, viel Spaß in der fc wünsche ich Dir. Übrigens: Ich besitzte die Ewa-Marine Unterwasserhülle für Unterwasserfotografie. Aber auch an Land, bei viel Sand und Salzluft, lohnt sich die Anschaffung! Wenn man sie pflegt, hat man viele Jahre was davon und spart die Anschaffung einer neuen Kamera ....wenn sie kaputt geht... Viele Grüße und viel Spaß in der Sahara wünscht Dir Sonja.
  • Faruk Demirtas 29. Oktober 2007, 9:25

    merhaba mejnuna,

    yapmis oldugun elisitir icin sana tesekkür ederim.
    evet o okumus oldugun sözleri ben yazdim.
    cogu insanlar bu duygulari söze getirmesede cok insanlarin yasam boyunca yer yer his ettikleri duygular ve düsüncelerdir...
    ama suda gercektirki... yalnizlik sadece bir duygudur... bazen insanlar arasindada his edilen bir duygudur...

    münchenin kuzeyinden nürnberge selamlar
    faruk

    ps: fotokritikde'de üye misin?
  • Zwergpirat 28. Oktober 2007, 23:11

    Riesentolle Bilder. Bin froh dich "entdeckt" zu haben. Mach dich mal bunt. Grüße Axel
  • Kay Sbrzesny 22. Oktober 2007, 8:54

    Vielen Lieben Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Hat mich sehr gefreut.

    Viele Grüße, Kay
  • Kevin Alt 11. September 2007, 12:54

    Hallo Mejnuna,

    Willkommen in der FC und vielen Dank für Deine Anmerkung!

    LG

    Kevin

  • Hagen H. 27. August 2007, 5:41

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • 3 1
  • 423 280
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse