Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

meisterpropper


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:1654048]

Über mich

Fotografieren und Filmen im Besonderen sind meine Passion und Leidenschaft.
Will nicht nur schön fotografieren, sondern ich experimentiere gerne mit der Kamera.
Bei Motiven bin ich nicht festgelegt, Menschen, Tiere, Natur, Landschaften, wie es sich gerade ergibt.
Bin auch gerne bereit mit Personen, die sich als Modelle präsentieren möchten, zusammen zu arbeiten.
Bin dankbar für konstruktive Kritik und Tipps.
Die Hauptsache dabei ist noch immer, das es mir Freude bereitet.

Kommentare 7

  • agnese52 25. Februar 2012, 22:20

    grazie
    cappelletta
    cappelletta
    agnese52
  • Michaela Körner 14. Februar 2012, 8:33

    Hallo und vielen Dank, für Deine Ortsangabe zu meinem Bild "Überfahrt nach Mull". Mittlerweile, nachdem wir im letzten Jahr eine Woche ein Ferienhaus in der Nähe von Oban hatten, hätte ich es sogar selbst ergänzen können... Leider haben wir es aufgrund der schottischen Variante von Kyrill nicht geschafft, nach Lismore überzusetzen, aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben, auch wenn es uns in diesem Jahr wieder and die Ostküste Schottlands verschlagen wird.
    Liebe Grüße
    Michaela
  • Irmtraud Prüfert 10. Februar 2012, 23:51

    Danke für Deine Anmerkung, aber leider bist Du das nicht. Die Aufnahme ist hier oben bei Scharnebeck entstanden.

    Einen lieben Gruß Irmtraut
  • Emotional Life Photography 30. März 2011, 23:43

    hallöööschen..

    ich war mal hier auf deiner seite ;))))) und werde mir deine fotos ansehen..

    ein herzlichen gruss aus bornheim

    * isa ;))
  • meisterpropper 16. Februar 2011, 23:28

    Da Filmen meine ganz große Leidenschaft ist findet Ihr hier ein paar Videoclips:
    http://www.youtube.com/my_videos?feature=mhum
  • meisterpropper 10. Februar 2011, 11:45

    Danke für die Komentare, Tipps und Hinweise, werde mich demnächst intensiv damit beschäftigen
  • Carl-Peter Herbolzheimer 10. Februar 2011, 0:25

    Hallo erstmal. Habe mir gerade etliche Deiner Bilder angesehen und da sind einige wirklich gut gelungene dabei. Einige Deiner jetzt zu sehenden Bilder wären auch als HDR's in ihrer Wirkung stärker. Ich würde Dir mal empfehlen, Dich mit diesem Thema mal näher vertraut zu machen. Du kannst z.B. Photomatix oder besser noch das EFEX HDR für eine gewisse Zeit zum Ausprobieren herunterladen um zu sehen, ob das was für Dich wäre.
    Freue mich schon auf Deine weiteren Bilder.

    Als Schärfehilfe, fallst Du es noch nicht kennst:
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    ...und an der E-Gitarr - die Chämelotts
    ...und an der E-Gitarr - die Chämelotts
    Carl-Peter Herbolzheimer

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 64 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse