Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meister Miranda


Basic Mitglied, Zürich
[fc-user:1135697]

Über mich

Hallo Benutzer der Fotocommunity, bin durch einen guten Freund auf dieser Homepage gelandet und es macht mir grossen Spass hier.
In meinen Ferien habe ich immer meinen Fotoapparat mit dabei, da ich gerne fotografiere und für später eine schöne Erinnerung habe. Früher hatte ich eine Minolta analog, danach eine kleine Samsung digital und jetzt seit September 2007 eine Nikon D80 digital, mit der ich sehr zufreiden bin.
Mit der Nikon bin ich sehr viel unterwegs, erlebe die Natur von einer anderen Seite, früher bin ich einfach spaziert, habe nicht viel gesehen und gehört und jetzt suche ich Objekte die ich fotografieren kann, sehe die vielen Farben, höre wie die Natur lebt und sehe die Erde von einem neuen Standpunkt aus, wie sie sich immer wieder neu regeneriert.
Jeder Tag ist ein neuer und anderer Tag.

Werde noch viel lernen müssen, was ich hier an Fotos sehe, wow, da bin ich noch blutiger Anfänger und doch macht es mir spass, suche durch mein Objektiv immer wieder die passenden Bilder und drücke aus meinem Bauchgefühl heraus die Kamera.

Freue mich über jede Kritik, Anmerkung, Lob, Idee, Anregung etc.
Seid herzlich gegrüsst Miranda

Ps: Bin jetzt schon einige Zeit hier, sehe, lese Eure Kritik, lerne dazu, vergleiche und sehe das ein paar Fotos von mir zu viel Weissabgleich haben, hoffe das ich das auch noch in den Griff bekomme.
Vielen Dank. Lieber Gruss Miranda

Hallo
meine Gesundheit lässt es leider noch nicht zu, fotografieren zu gehen.
Bedanke mich bei allen, die mir Kommentare schreiben und ich entschuldige mich dafür das ich nicht zurück schreibe, hoffe auf bald.

Liebe grüsse Miranda

Kommentare 28

  • Bernard64 2. April 2010, 12:26



    Grüsse
  • Danny Kuster 18. November 2009, 19:49

    Liebe Miranda. Warum sieht man keine Aktuellen Fotos von dir? Ich möchte mit dir öffters mal auf die Pirsch gehen, wie im 2008 in der Viamalaschlucht und in Andeer. Was meinst du dazu?

    LGK Danny
  • Kurt Salzmann 11. Februar 2009, 10:40

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • RonS 24. Dezember 2008, 16:58

    Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und das Beste für das neue Jahr!!

    Ab 2009 bin ich wieder häufiger in der FC.

    Gruß Ron
  • Patricia. F. 15. September 2008, 8:15

    wir würden uns alle sehr freuen.
    Nach Davos. so günstig wie nie zuvor!
    Gruss thomas & Patricia

    http://www.powerfoto.ch/Programm_Davos_2008.pdf



    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12058
  • Waldlaeufer 25. Juli 2008, 15:58

    Hallo Miranda,
    danke für deine nette Anmerkung zu dem Bild "Mahlzeit". Ich denke die Mahlzeit ist das verendete "etwas", an dem die Schnecke gerade sitzt. Liebe Grüße Waldlaeufer
  • A. Lötscher -Bergjäger- 30. Juni 2008, 16:12

    Hallo Miranda
    Vielen lieben Dank für deine netten Anmerkungen.
    Wünsche dir alles Gute und viel Freude.
    M U N G G
    M U N G G
    A. Lötscher -Bergjäger-
    LG Bergjäger
  • Micha Berger - Foto 21. Juni 2008, 20:57

    hallo miranda,
    danke für die zahlreichen anmerkungen zu meinen fotos.
    habe mich sehr darüber gefreut.
    wünsche dir viel gesundheit.
    ...und wenn dann die Sonne wieder scheint.....
    ...und wenn dann die Sonne wieder scheint.....
    Micha Berger - Foto

    lg micha
  • A. Lötscher -Bergjäger- 5. Juni 2008, 20:36

    Hallo Miranda

    Dann wünsch ich dir gute Genesung und gute Erholung in Davos.
    Geniesse die schöne Gegend, ausserhalb des Dorfes und freue dich an der schönen Natur.

    Liebe Grüsse Bergjäger
  • since70s 14. Mai 2008, 17:55

    Hallo Miranda,

    leiben Dank für Deine netten Pfingstgrüße - wir waren die Tage auch unterwegs und ich hatte jede Menge Gelegenheiten zum Klicken - bei dem herrlichen sommerlichen Wetter. Du hast tolle neue Fotos von den Motorräder eingestellt.

    LG aus der norddeutschen Prärie, Rainer
  • Burkhard Wysekal 11. Mai 2008, 18:47

    Moin Miranda,ich möchte gern den Pfingstgruß erwiedern. Alles Gute für Dich .......:-))
    LG, Burkhard.
  • Gunar Weithaler 11. Mai 2008, 11:45

    Hallo Miranda,

    ...herzlichen Dank für Deine schönen Pfingstgrüsse und ich wünsche natürlich Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Pfingstwochenende.
    Kakteenblüten
    Kakteenblüten
    Gunar Weithaler

    LG
    Gunar W.
  • Lothar Festerling 10. Mai 2008, 13:43

    Hallo Miranda,
    danke für Deine lieben Grüße.
    Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes Pfingstfest.
    LG, Lothar
    Im Gegenlicht
    Im Gegenlicht
    Lothar Festerling

  • Ingo W. 10. Mai 2008, 12:20

    Hallo Miranda,
    einen ganz herzlichen Dank für Deinen sehr netten Pfingstgruß aus der Schweiz. Habe mich sehr gefreut. Auch Dir ein wunderschönes Pfingstfest mit viel Zeit zum Fotografieren.
    Ganz lieber Gruß, Ingo
  • A. Lötscher -Bergjäger- 10. Mai 2008, 7:37

    Hallo Miranda
    Auch ich wünsche dir ein schönes und sonniges Pfingstwochenende.
    LG Bergjäger

Meine Statistiken

  • 1 3
  • 199 242
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse