Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

meinMecklenburg


Basic Mitglied, Schwerin
[fc-user:1028501]

Über mich

ich Thilo aufgewachsen in Schwerin,

bin lange Zeit der Meinung gewesen, tolle Ansichten und Perspektiven behälst du in schöner Erinnerung, brauchst hier keine Kamera.

Aktiv fotografiert habe ich erst wieder 2006. Hier einige meiner Bilder.
Finde sie nach wie vor noch etwas "Bescheiden", aber
schaun wir mal ;-) ... was daraus wird.

... denn

"Misserfolg ist die Chance,
es beim nächsten Mal besser zu machen."

[ Henry Ford ]

******************************************

Kommentare 20

  • Uschi Wo 3. April 2010, 18:48

    Ich warte auch auf neue Fotos; vielleicht hast Du ja Ostern ein wenig Zeit.
    Frohes Osterfest und lieber Gruß
    Uschi
  • Malibu 23. März 2010, 20:28

    Hallo Thilo,
    machst doch hübsche Sachen, wann kommen mal wieder neue Bilder?
    Gruß Markus
  • Charly Roggow 19. Dezember 2008, 11:49

    Thilo, ich wünsche dir und deinen Lieben

    Es hat mich sehr gefreut hier auf dich zu treffen
    LG Charly
  • jypsi 11. Juni 2008, 6:06

    Vielen Dank für die ausführlichen Beschreibung,,
    Das hätte ich nicht gewusst ! Sie war unterwegs und ist mir über den Fuß gekrochen,zuerst war ich mächtig erschrocken,doch dann hatte ich sofort die Kamera zur Hand. Es wurden nur zwei klicks und das Tierchen verschwand im Gebüsch,danach konnte ich mich vom Schreck erholen...*g*
    Liebe grüsse an dich....jypsi
  • E-Punkt 24. Mai 2008, 11:14

    Hallo Thilo,
    herzlichen Dank für deinen
    Kommentar unter mein Foto


    Freue mich riesig drüber.

    LG Elfi
  • Ushie Farkas 4. Mai 2008, 22:48

    Hallo,Thilo,erst mal danke! Ich habe mich köstlich amüsiert über Deinen zusätzlichen Kommentar!
    Grüße Ushie
  • Ushie Farkas 24. April 2008, 4:11

    Danke ,Thilo,für Deinen Kommentar. Die Kirche ist noch voll in Funktion., da büßt man schon seine Sünden,wenn man die vielen Treppen nach unten gegangen ist - erst recht,wenn man sie wieder raufkraxeln muß.....Deswegen befindet sich der Kiosk auch ganz oben, da gibts Bier und Wein! Zur Stärkung,sozusagen. LG Ushie
  • Rasselbande Photodesign 21. April 2008, 20:13

    Hallo Thilo!
    Lieben Dank für deine nette Anmerkung!

    LG Timea
  • E-Punkt 19. April 2008, 18:20

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar unter mein Foto. Habe mich sehr gefreut, daß du es kommentiert hast.
    cheval blanc
    cheval blanc
    E-Punkt

    LG Elfi
  • Ushie Farkas 17. April 2008, 20:12

    Hi,Thilo,danke für Deinen Kommentar! Hier regnet es inzwischen dauer,mindestens noch bis Dienstag.Nix mehr mit fotografieren....LG Ushie
  • Marygo 12. April 2008, 15:19

    an dem in die zukunft arbeite ich noch...danke dir und ganz liebe grüße marygo
  • Ushie Farkas 11. April 2008, 18:09

    Hallo,Thilo, ich mag dieses Blümchen sehr! Ich weiß bloß nicht,wie es heißt,hier wird es als Unkraut gehandelt und oft mit viel Gift vernichtet - bei mir kommt kein Gift in den Garten und alles kann hier wachsen,wie und wo es will.Infolgedessen lebe ich in einer Art Urwald,mit vielen Insekten,Vögeln und anderem Getier. LG Ushie
  • Ushie Farkas 6. April 2008, 2:25

    Hallo,Thilo, hier wirds gerade auch wieder kalt - Merci d´abord für Deine Anmerkung! Deine Fotos sind ganz eigen und wunderbar,ich mag sie sehr.Mecklenburg ist eine Landschaft,die ich gerne mal gesehen hätte,Schwerin eine Stadt,in der ich gerne mal gelebt hätte.Man hat so seine Träume.....Manche erfüllen sich,die meisten nicht.Ich bin in der Bretagne gelandet,vor vielen Jahren,auch die ist schön und einsam, wild und voller Überraschungen.Du hast Recht,mich interessieren Pflanzen und Insekten. Die kleinen Schönheiten eben.
    Ich freue mich auf viele Fotos von Dir! Ushie
  • Charly Roggow 30. März 2008, 19:44

    Hallo Thilo,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Du hast Recht ich bin sehr oft in Meklenburg.
    Als Paddler ist die Seeenplatte ein Paradies ( nur die blöden Verleih Motorboote stören.
    Alles Gute Karl-Heinz
  • Helga Garb. 21. März 2008, 15:07

    Danke für Deine nette Anmerkung.Wünsche Dir schöne Ostern.
    Lg.Helga

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 285 286
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse