Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meine schönsten Augenblicke..


Free Mitglied, Auf dem Land am Meer
[fc-user:1644239]

Über mich

Schön das Ihr mein Profil besucht.Was mir am Herzen liegt und warum ich gerade mein Profiltext umschreibe sind die Persöhnlichen Anmerkungen!Deswegen das Unangenehme zu erst.Lieben,lieben Dank für Eure Persöhnlichen Anmerkungen,aber es gibt so viele Fotos von mir die wenig Kommentare haben.Würde mich freun,wenn Ihr vielleicht einfach unter ein Foto Euch bedankt.Persöhnliche Anmerkungen sind zwar schön,nützen uns Fotografen/Hobbyfotografen wenig.Daher sehe ich doch bitte davon ab.Ich schreibe nur Persöhnliche Anmerkungen,wenn kein neues Foto zum kommentieren vorhanden ist.DANKE.......

Über mich:

Die Fotografie dient mir als Ausgleich zur Arbeit.

In den Fotos finde ich die nötige Ruhe um abschalten zu können. Ich mag lange Spaziergänge im Wald und am Strand. Das Farbenspiel von Himmel, Wasser und Weite. Sich frei fühlen, und den Sand unter den Füssen spühren. Steine und Muscheln sammeln, Geräusche wie Wind und Mövengeschrei in mich aufnehmen.

Das ist für mich Urlaub vom Alltag und Balsam für die Seele.

Ich wohne da wo andere Urlaub machen, an der Lübecker Bucht.



MANCHMAL muß man einfach nur anfangen,um sein Ziel zu erreichen.

Der erste Schritt erfordert Mut.Setzt alles in Bewegung.

Hat Dein Traum in der Wiklichkeit Bestand?

Du kannst scheitern,doch bedenke:

Wer nicht anfängt

ist schon gescheitert.

Manchmal muß man einfach nur auf sein Herz hören.

um das richtige zu tun.Dein Herz fragt nicht.Es weist Dir den Weg,wenn Erfahrung und

Vernunft noch überlegen.





MEER FOTOS GIBT ES BEI FACEBOOK VON MIR ZU SEHEN:
EINFACH NUR AUF DIE LINKS KLICKEN AN DER LINKEN SEITE.



Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge. -Mario Cohen...

Kommentare 132

  • TacitusRomeo 29. September 2014, 10:48

    Raps ist es wohl nicht, sondern es ist Senfsaat. Blüht im Herbst.
    LG
    Alles wieder...
    Alles wieder...
    TacitusRomeo
  • TacitusRomeo 23. August 2014, 16:04

    Danke für Deine AM, Wega.
    LG
    Abstecher in die...
    Abstecher in die...
    TacitusRomeo
  • HarburgerDeern 1. Januar 2014, 1:48

    Hallo wega... ein schönes jahr 2014 wünsche ich dir. Liebe grüsse kathrin
  • TacitusRomeo 25. Oktober 2013, 18:41

    Herzlichen Dank.
    LG
    Auf Schlösser- und Burgentour in NRW*
    Auf Schlösser- und Burgentour in NRW*
    TacitusRomeo
  • Paolo Ceccarelli 19. Juli 2013, 19:55

    Hallo liebe Wega, habe mir deine Fotos angeschaut, Kompliment, sie sind sehr schön. Weiter so!

    Liebe Grüße

    Paolo
  • TacitusRomeo 23. Juni 2013, 14:56

    Danke für Dein Lob.
    LG
    Innenraum Lambertikirche Münster
    Innenraum Lambertikirche Münster
    TacitusRomeo
  • TacitusRomeo 14. Juni 2013, 11:39

    Vielen Dank für Deine nette AM.
    LG
    Wohnen...
    Wohnen...
    TacitusRomeo
  • TacitusRomeo 18. Mai 2013, 18:13

    Vielen Dank Wega.
    LG
    Vielleicht....
    Vielleicht....
    TacitusRomeo
  • Meine schönsten Augenblicke.. 15. Mai 2013, 14:21

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • D.R.Foto 16. April 2013, 18:31

    Hallo Wega.Ja, in dieser Altstad ist die Welt in Ordnung,weil man auch die wärmende Sonne genießen konnte.
    lg Dieter
  • Andreas (Andi) Wagner 12. April 2013, 20:16

    Hey Wega, lieben Dank für Deine Anmerkung . Ich wünsche Dir und Stephan auch ein schönes Wochenende. LG nach OH

    Andi
  • aislin 17. März 2013, 19:48

    danke für deine aufmerksamkeit und dein kommentar...lg aislin
  • D.R.Foto 10. März 2013, 15:22

    Hallo Wega!
    Ja,Dieses Parkleuchten wird jedes Jahr gezeigt und immer wieder auch mit anderen Motiven.
    Es ist,wie Du schon gesagt hast,Geheimnisvoll.
    lg Dieter
  • HEI-RUE 28. Februar 2013, 16:45

    Hallo Wega, herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung ! Ich habe mich sehr darüber gefreut :-))
    Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, denn eben plagt mich eine dicke Erkältung. Daher ist z.Zt. leider mit neuen Fotos nichts bei mir.....:-((
    Bleib Du schön gesund, liebe Grüße von Heidi
    ...immer diese Frühjahrsmüdigkeit.....!!!!!
    ...immer diese Frühjahrsmüdigkeit.....!!!!!
    HEI-RUE
  • Mein Leben Meine Bilder 27. Februar 2013, 8:48

    Liebe Wega....Dankeschön! :)

    mit lieben Grüßen
    Evi

Meine Statistiken

  • 7 6
  • 712 1.484
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Pentax K50