Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meikel Tiede


Basic Mitglied, Kiel
[fc-user:481021]

Über mich

Baujahr '55, und versuche seit gut 20 Jahren einfach nur gute Fotos zu machen...
Obwohl ich die Streetphotography liebe, möchte ich meine Sedcard mit etwas mehr Portraits aufbessern.

Good by ID11 und FP4 – ich glaube, ich habe mich jetzt mit der digitalen Welt abgefunden, obwohl, es geht nichts über die Spannung wenn sich ein Bild im Chemiebad entwickelt.

Zu Materialschlacht:

Canon EOS 5D Mk-II, +50D +40D (und die analoge EOS 50E)
mit Brennweitenbereich lückenlos von 16-400mm
darunter einige Lichtstarke Festbrennweiten

MINOLTA XD11 und X700 – ähnlich wie oben

und nicht zu vergessen meine geliebte HASSELBLAD



Ich hoffe einige Bilder gefallen euch.

meikel.tiede@gmx.de

ps.: lohnenswert

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/8962/

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 5

  • Tavor 10. März 2016, 18:04

    Herzlichen Dank, Meikel !

    Viele Grüße. Stefan
  • jochem dengler 5. November 2009, 17:15

    Deine Low-key´s sind klasse--
    ganz mein Fall.
    Gruß jochem
  • Thomas - Copycat 6. Januar 2008, 11:44

    hay bin jetzt auch dabei ;-)
  • Marc - G. 19. Dezember 2006, 1:05

    willkommen hier ;)
  • Boris Kühn 1. Oktober 2006, 19:10

    ....Hallo...Deine SW Fotos...gefallen mir Super...bitte mehr davon....viel gutes Licht...weiterhin so coole Modells....und bitte een Foto...und mehr INFOS ins PROFIL.....LG BORIS aus BERLIN
Vergeben
  • 230 Favoriten
  • 17 Lobe
  • 31 Kommentare
Erhalten
  • 192 Favoriten
  • 25 Lobe
  • 330 Kommentare