Meike St.


kostenloses Benutzerkonto, Würselen
[fc-user:817196]

Über mich

Ich fotografiere nicht mit künstlerischem Anspruch, sondern reine Erinnerungsbilder aus Urlaub, Sport oder sonstigen Ereignissen. Gerne auch meine Tiere, immer mit dem Wunsch ein besonders ausdrucksstarkes Bild festzuhalten. Manchmal leihe ich mir die Digitalkamera meiner Mutter, dann ist es natürlich leicht, misslungenes direkt zu entfernen. Wenn es nur nicht so schwer wäre, Bewegung im Foto festzuhalten!

Kommentare 2

  • Nadja V. 13. September 2006, 18:50

    Hi.
    Herzlich willkommen hier in der FC ich wünsche dir viel spass und immer schöne Motive!!
    LG Nadja
  • fototante.de 6. September 2006, 15:19

    Hallo Meike,

    dann auch mal von mir ein herzliches willkommen hier in der verrückten FC-Gemeinde... ;-)

    Ich wünsche dir viel Spaß, nette neue Bekanntschaften und natürlich immer gutes Licht !!!

    Viele Grüße,
    Melanie
  • 0 0
  • 13 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse