Meike Simon


kostenloses Benutzerkonto, Adelaide
[fc-user:859587]

Über mich

Hi :)

ich lebe seit ca. 2 Jahren in Australien und komme ursprünglich aus Hamburg. Ich habe mir im letzen Jahr eine Canon EOS 350D gekauft und erkunde langsam die Fotowelt. Viele Fragen stehen noch offen und ich hoffe durch dieses Forum mehr zu erfahren. Alles Liebe Meike :)

Kommentare 24

  • C. Stratmann 14. April 2009, 8:18

    Hallo Meike,
    this is Germany calling. Du hast echt feine und schöne Fotos zu bieten. Bin echt angetan. Hätte gerne mehr kommentiert, ich schau dann halt mal wieder rein.

    Gruß C.(hristian)
  • Franco Lecchi 1. Januar 2009, 18:09

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein GUTES NEUES JAHR 2009 !


    lieb Grüsse
    Franco
  • Gert van der Flier 4. Dezember 2008, 19:13

    Liebe Meike,
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2009.
    Danke für deine Freundschaft und deine netten Anmerkungen auf meinen Bildern.
    Es wäre schön, wenn wir unsere Freundschaft und die gegegenseitige interesse in unseren Bildern auch in 2009 kontinuieren könnten.
    Liebe Grüsse, Gert
  • Chrysmo-der-Schäfer 9. Oktober 2008, 19:38


    Dein profilfoto bleibt der hit!

    Viele grüße

    chrysmo
  • Die Anke 27. September 2008, 7:34

    Hi Meike,
    bin sehr begeistert von deinen Fotos.
    Liebe Grüße
    Anke
  • Helmar Herzig 7. Mai 2008, 10:20

    Hallo Meike!

    vielen dank für deine netten kommentare!
    Du hast auch ein paar sehr schöne und stimmungsvolle fotos eingestellt!

    viele grüße nach down under!

    Helmar
  • Wolfgang Deselaers 20. Februar 2008, 23:31

    Hallo Meike,

    viele Grüße nach Australien vom verregneten Niederrhein sende ich Dir. Weiter so. Du hast beeindruckende Fotos hier. Man sieht sich in der fc!

    Gruß
    Wolfgang
  • Chrysmo-der-Schäfer 24. Dezember 2007, 9:29

    Hallo meike,

    ich wünsch dir mal quer über den erdball schöne wn und ein gutes 2008!

    gruß
    chrysmo
  • Jürgen A. 19. November 2007, 8:00

    Hi Meike,
    meinen herzlichen Dank für deine lieben Anmerkungen zu meinen Watt-Bildern.
    Ich habe mich bei dir einmal umgeschaut und muss sagen: Hut ab, ganz tolle Bilder, die du da eingestellt hast!
    Freue mich schon auf die noch kommenden Bilder von dir. Hast jetzt einen Buddy mehr ;-))
    Übrigen´s, war im Oktober mal wieder in deiner Perle, sprich: Hamburg, - hat mir wieder sehr gut gefallen!
    LG Jürgen
    Cuxhaven-Duhnen (3)
    Cuxhaven-Duhnen (3)
    Jürgen A.
  • Georges M. 18. November 2007, 16:34

    Hi Meike,
    Danke dir für deine lieben Anmerkungen. Habe mich mal bei dir umgeschaut, und muss dir sagen bin begeistert was ich gesehen habe. einfach klasse.
    Werde nichts mehr verpassen :-)



    lg Georges
  • Andre´s Bilderwelt 16. November 2007, 1:45

    Hallo Meike!
    Du stellst hier wunderschöne Bilder aus,meinen Glückwunsch...hast ab heute einen Freund mehr.
    Ich freue mich auf deine Bilder von der anderen Seite unserer Erde....klasse,solche Menschen wie dich hier kennen lernen zu dürfen.
    Gruss aus dem kalten Deutschland
    Andre
  • Adolf Fischer 12. Oktober 2007, 13:40

    Danke für die Anmerkung bei Kakteenblüte im Fenster!
    mfg
  • Vesela Maleeva 9. Oktober 2007, 0:36

    Hi Meike,
    Thank you for writing a few words on:
    autumn tree
    autumn tree
    Vesela Maleeva

    It's a special one for me and your words
    made me happy.
    Ves
  • Vesela Maleeva 7. September 2007, 18:34

    Hi Meike,
    You have a very good portfolio, I enjoyed
    having a look. Thank you for your warm
    words about:
    the flower
    the flower
    Vesela Maleeva

    Ves
  • dReadSolJah 9. Juli 2007, 16:30

    hallo meike!
    danke für deine anmerkung! faszinierende fotos hast in deiner galerie, werd öfters mal vorbeischaun!
    mfg !!
  • 26 0
  • 443 314
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse