Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meike Felizitas N.


Free Mitglied, gelutscht
[fc-user:529205]

Über mich

ganz kurz: ich bin folgendermassen ausgerüstet:

Ricoh TLS 401
Nikon F65

seit februar 2006: Nikon D50



nach langer Abneigung gegen die digitale Fotografie, stelle ich jetzt durchaus fest, dass auch diese ihre Reize hat :)

Kommentare 5

  • Nadine Mü 23. Januar 2011, 17:50

    Hallo :)
    Mir gefällt das Bild des Ansveruskreuzes richtig gut.
    Ich denke, das werde ich auch mal ausprobieren, schließlich wohne ich in Einhaus, da hab ich das Motiv direkt vor der Tür ^^
    LG Nadine
  • Spezifisc H 12. Juli 2005, 1:22

    außerdem gefallen mir deine fotos ;)
  • Spezifisc H 12. Juli 2005, 1:21

    hallo :)

    netter profiltext. die alten kameras sind immer die besten auch wenn man oft lang braucht um das zu verstehen ;)

    es gibt da fotodesign an diversen fhs oder kommunikationsdesign, aber da gehts nur begrenzt um fotografie...naja je nach eigeninteresse halt auch.
    essen fotografieren würde ich auch total gerne. aber das ist meines wissens eine wissenschaft für sich ;) das heißt aber nicht abschrecken lassen

    grüße
    hannes
  • Twisted Minds 19. April 2005, 0:39

    Sehr interessante Art zu fotografieren...Mich würde interessieren ob du die Bilder am Computer anschließend in Sachen Helligkeit/Kontrast noch stark bearbeitest oder ob das eher gleich beim Foto behandelt wird...
  • Artworld. Austria 23. Januar 2005, 7:22

    wow...

    @@@@@@@@
    @@@@@@@@
    @@@@@@@@
    @@@@@@@@
    @@@@@@@@

    echt schöne bilder machst du.................*

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 88 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse