Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meike (Bea) Seidel


Free Mitglied, Münster
[fc-user:429468]

Über mich

Halli - Hallo da draußen!

Da ich jetzt schon über ein Jahr in der fc bin, wird's wohl langsam mal Zeit, dass ich mich bissl vorstelle, hm?! Vielleicht hat mich ja der ein oder andere schon gesehen, z.B. auf der Seite vom unvergleichlichen Rüdiger Linden... :-)

Also: ich bin die bea. Eigentlich heiße ich Meike, die "bea" ist damals entstanden, weil manche Arbeitgeber die Aktfotografie nicht so gern sehen und ich mir Ärger ersparen wollte...

Ich habe so Mitte 2003 die Leidenschaft zur Aktfotografie entdeckt und arbeite seitdem especially mit den o.g. Rüdiger zusammen, zwischendurch auch gerne mit anderen Fotografen - fast egal, ob Profi oder Lerner...
Falls also diesbezüglich Interesse bestehen sollte - einfach beim Rüdiger oder mir anklingeln/-texten, nachfragen und quatschen...
Über Kommentare und Kritiken freue ich mich sehr, sofern sie mich weiterbringen. Destruktive oder schlichtweg "dumme" Kritik prallt an mir ab, dafür ist mir meine Zeit zu schade :-)

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Start in einen fantastischen Sommer mit gutem Licht und guter Laune...

Bis denne - die Meike

Kommentare 7

  • Meike (Bea) Seidel 18. Mai 2005, 10:44

    @ Frank: ich beeil mich!!! :-)
  • herr frankowski 15. Mai 2005, 16:29

    hi, meike.
    ich glaub wir sind uns kurz in MS im studio über den weg gelaufen?

    wann füllt sich dein portfolio?

    lg
    frank
  • Re Wo 23. November 2004, 4:11

    Hallo Maz!

    Du vermagst es, ein ganz edles Menschsein
    in deinen Bildern darzustellen!
    *respektvolldenhutziehend*
    lg Rewo
  • Rüdiger Linden 5. September 2004, 15:11

    Bea
    Bea
    Rüdiger Linden

    to be continued...
    :-))
  • Rüdiger Linden 26. Mai 2004, 14:50

    U made it!!
    Bea
    Bea
    Rüdiger Linden


    *schmatz*
  • Rüdiger Linden 3. Mai 2004, 7:35

    hallo schöne frau!
    du hast es schon wieder getan!
    Bea
    Bea
    Rüdiger Linden


    und nicht zu vergessen:
    Bea
    Bea
    Rüdiger Linden


    und
    Bea
    Bea
    Rüdiger Linden


    vielen dank dafür!

    der rüdiger
  • Lars Ihring 6. Februar 2004, 1:06

    582_01
    582_01
    Lars Ihring


    danke dir :)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse