Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meike Alrun Schmidt


Free Mitglied, Feldkirchen
[fc-user:441880]

Über mich

Ich bin ein völliger Laie.
Aber ich sehe in der Natur so viele schöne und faszinierende Bilder die ich gerne behalten würde, deswegen interessiere ich mich fürs Fotografieren.
Die zwei Bilder die ich 'würdig' fand in Eurer Galerie auszustellen, sind mit einer Konica Digital Revio KD 400Z gemacht. An einem kalten, grauen Januar-Tag ein bisschen ausprobiert und das kam dabei raus.


Kommentare 5

  • Stefan Rauch 26. September 2004, 22:03

    Alte Freunde trifft man doch immer wieder... ;-)
    es freut mich, dass du Spass am Fotografieren findest, eine Kunst, die viel Freude bringt!
    Gruss DEDA
  • Juergen Heimerl 23. April 2004, 17:52

    hallo meike, gehe im netz unter adobe.de rein und klick auf downloads, dort wirst du photoshop album edition 2 finden, dieses programm ist kostenlos und bringt sehr gute ergebnisse. einfach mal probieren und überraschen lassen.
    lg jürgen
  • Juergen Heimerl 10. April 2004, 21:32

    hallo meike,
    ich begrüße dich auch in der fc und bin einer der süchtigen. für den anfang nicht schlecht deine bilder, aber wenn du mehr zeit dafür aufwendest kannst du bestimmt noch mehr (bildausschnitt usw.) herusholen.
    lg jürgen
  • Carl CE 6. April 2004, 18:44

    Ja da bin ich ja ganz platt!

    Unsre Meike in der fc, welch eine Überrraschung. Na da wünsch ich Dir ja mal einen guten Einstand und viel Spass noch mit uns. lass Dich nicht ärgern. Hier braucht man manchmal ein dickes Fell und nicht jede Anmerkung dreht sich immer um Fotos...


    VLG Carl

    PS. wußte garnicht, dass Du auch Alrun heisst!
    PPS: Und vorsicht! Fc macht süchtig!
  • Meike Alrun Schmidt 6. April 2004, 13:45

    Das ist ein Bild das Carl CE gemacht hat, bei einem gemeinsamen Segeltörn.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 17 Kommentare