Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mehmet Cakir


Free Mitglied, ANTALYA
[fc-user:747207]

Über mich

Ich bin aus der Türkei und bin Biologe. Ich arbeite für das Ministerium Wald und Umwelt. Ich schise gerne Naturfotos.

Kommentare 4

  • Axel Flörchinger 14. Juni 2007, 22:03

    Hallo Mehmet.
    Du machst ja ganz ausgezeichnete Fotos, ich bin begeistert. Vor allem weil man bei dir auch Tiere sehen kann, die es bei uns hier nicht gibt.
    Verrätst du auch, welche Kamera du benutzt?
    Liebe Grüße
    Axel
  • Martin Dunert 24. April 2006, 7:58

    Hallo Mehmet!
    Das ist ein tolles Profilfoto mit der Katze! War letztens in der Türkei und hatte eine habe Stunde Zeit in Antalya zu fotografieren - danach hatten wir uns verlaufen und der Bus ist ohne uns weiter gefahren ;-)
    Wünsche Dir hier in der FC auf jeden Fall viel Spaß und Freude!
    Gruß Martin
  • Cansel Aksu 19. April 2006, 15:16

    HAllo Mehmet
    Willkommen in der FC
    Bol sanclar
  • Gudrun Schröder 14. April 2006, 14:34

    Hallo Mehmet,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 110 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse