Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mehlhorn


Basic Mitglied, Heimarshausen
[fc-user:1582549]

Über mich

bin kein Künstler,
-nur gelegentlich gerne Fotografierender,
bin hier anspruchslos.
schaue gerne sehr gute bilder und halte mir die Option der Bemerkungen nur offen.

Kommentare 4

  • Mehlhorn 11. August 2014, 10:59

    ""A N M E R K U N G ""
    Alle hier gezeigten Aufnahmen sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht veröffentlicht, oder für andere Zwecke verwendet werden.
    Danke für Ihr/Euer Verständnis ;-)
  • Jan Torben Willkomm 28. Februar 2012, 23:34

    Hallo Mehlhorn!

    Ganz vielen Dank für deine netten Worte zu meinem "MädelaufSchienenBild", es hat mich wirklichsehr gefreut! Ich war heute extrem überrascht, dass nachdem ich monatelang, ach - jahrelang - nicht mehr hier in der FC war, heute auf einmal eines meiner Bilder (noch dazu ein sehr altes von 2007) irgendwie sehr viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Irgendwie hat das Bild auf einmal 18.000 Klicks, mehr als alle meiner anderen Bilder in 8 Jahren FC zusammen - schon komisch, aber natürlich eine schöne Überraschung! Nochmals vielen Dank!

    Viele liebe Grüße,

    Jan
  • Mäse 16. November 2010, 20:36

    Danke vielmals für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    Baumkronen im Herbst
    Baumkronen im Herbst
    Mäse

    Hat mich sehr gefreut.
    Liebe Grüsse vom Zürichsee
    Mäse
  • Ivonne Kramer 25. August 2010, 18:19

    Dankeschön ohne dich wäre dieses Foto nicht möglich gewesen ;-)

    Lieben Gruß
    Ivonne

Meine Statistiken

  • 0 3
  • 35 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse