Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

meharis


Free Mitglied, Tübingen
[fc-user:1641941]

Über mich

Ich fotografiere mit EOS 50D

Werde wohl vorzugsweise in Rubrik "Hart und direkt"
hochladen. Besonders wehleidig bin ich nicht.

LG
Wolf

Kommentare 61

  • Jens Brandau 2. Mai 2013, 14:38

    Danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Bild:
    unrasiert
    unrasiert
    Jens Brandau

    Hoffe bald auch mal wieder Fotos von Dir in Hart und direkt zu sehen.
    Besonders fefällt mir Deine Serie: durchgeknallt.

    VG Jens
  • alicefairy 13. Oktober 2012, 23:09

    danke für dein Kompliment. Habe mich sehr gefreut.
    Lg Alice
  • Mrs. Knowitall 10. Mai 2012, 19:19

    Hey Wolf,

    von einem guten fotografen wie du es bist ist so eine Anmerkung ein kleines Schmankerl :) herzlichen Dank!!!

    LG
  • va bene 5. Mai 2012, 0:07

    Hallo - hast Du Deine Kamera verlegt? Die Enten und Schwäne sind wieder unterwegs!

    Und: Danke schön :-)
  • H.B.Koch 21. August 2011, 21:11

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Wasserburgbild
    VG Hibi
  • falke100 16. August 2011, 22:16

    Hallo Wolf,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Auch freut es mich besonders,dass dieses Bild Dein Favorit ist. Es war nur schade, dass das vordere Rind nicht ins Tal schaut, dann wäre der Effekt noch viel größer gewesen und man hätte dem Bild einen noch viel besseren Titel geben können.
    VG Georg
  • PetGer 14. August 2011, 21:11

    Hoi Wolf,
    deine Anmerkung zu "Fluch und Segen" hat mich tief beeindruckt.
    Es wäre viel gewonnen, wenn mehr Menschen eine ähnliche Einstellung hätten wie Du.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und auf bald.
    Peter
  • Der da mit der Kamera 12. August 2011, 13:01

    Danke für deine Anmerkung

    Viele Grüße nach Tübingen
  • PetaH 26. Juni 2011, 19:13

    Na so nen Trip würd ich mir auch gefallen lassen.^^ Viel Spaß im Urlaub! Bin ja jetzt schon gespannt auf die Bilder...

    lg PetaH
  • Thomas Maus 21. Juni 2011, 19:46

    Danke für Deine Anmerkung
    Viele Grüße
    Thomas
    Wolken über dem Schiff
    Wolken über dem Schiff
    Thomas Maus
  • Jen C. 17. Juni 2011, 8:24

    Hallo,
    Danke für deine konstruktive Kritik zu meinem Bild


    LG
    Jen
  • PetaH 13. Juni 2011, 17:52

    So dumm ist die Frage gar nicht. Ich musste jetzt auch erst mal kurz überlegen. So weit ich weiß ist Beides im Grunde genommen genau das Selbe nur das es dafür 2 Bezeichnungen gibt...

    lg PetaH
  • Rica PK 13. Juni 2011, 14:28



    Hallo Wolf!
    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung!
    Dir noch einen schönen Pfingstmontag
    liebe Grüße
    Rica
  • falke100 11. Juni 2011, 17:41

    Hallo,
    diese Tiere sind in Oberschwaben auf der Weide. Diese Herde ist die fotogenste von allen die mir bekannt sind. Danke für den Kommentar.
    VG Georg
  • falke100 11. Juni 2011, 17:39

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen. Die Pferdeaufanhmen sind Oktober letzten Jahres in Marbach entstanden. Die zwei Stuten haben diese Spiel mit wälzen und Grimassen schon eine ganze Weile betrieben, als ob die Frau Boiselle schon längere Zeit kennen würden. Der Stutenwärter hat hinterher gesagt, dass die 2 Araberstuten die Clowns der Herde sind und das ganze Spiel schon öfter mitgemacht haben.
    VG Georg

Meine Statistiken

  • 9 1
  • 358 977
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse