Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mediagraf


Free Mitglied
[fc-user:1604560]

Kommentare 1

  • Mediagraf 22. August 2011, 13:02

    Fotografieren fing ich so mit 12 Jahren an, mit 13 habe ich mir dann eine Spiegelreflex gekauft. Tolles Hobby aber teuer! Da musste man noch Fime entwickeln und kaufen, dann die Warterei auf das Ergebnis...!
    Später bin ich dann wieder eingestiegen ins Digitale, als Verkäufer in einer Fotoabteilung konnte ich auch Equitment testen.
    Jetzt habe ich mein Eigenes und ich kann wieder los legen!
    Will wieder Portraits und Personenfotos machen, mal sehn was sich ergibt!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse