Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

mediaba


Free Mitglied
[fc-user:985458]

Kommentare 1

  • mediaba 28. Juni 2007, 13:45

    Ich suche im Schwerpunkt das Mädchen/die Frau von nebenan. Ich mache keine Hochglanzfotografie sondern setze den Schwerpunkt auf Natürlichkeit.

    Das Alter und Aussehen des Models ist eher nebensächlich, wenn die Ausstrahlung stimmt und ich bin der Meinung in jedem steckt das gewisse Etwas!

    Wenn die Chemie stimmt, sind regelmäßige Shootings möglich und erwünscht.

    Honorare sind möglich, aber nur bei Überlassung der Bildrechte. Selbstvertändlich bekommt das Model einen Großteil der gemachten Aufnahmen, ich behalte mir aber das Recht vor Bilder die mir nicht gefallen im 'Giftschrank' zu verbannen.

    Es ist (noch) kein eigenes Studio vorhanden, so dass Outdoor oder im improvisierten Studio gearbeitet werden muss. Dies ist aber in der Regel genauso lustig ;)

    Bin auch an kleinen (billigen) Locations und Studios rund um Hamburg interessiert.

    Der Spaß steht in jedem Fall im Vordergrund. Ein für beide Seiten gutes Shooting kann nur in lockerer gelöster Athmosphäre stattfinden.

    Ich freue mich auf Deinen Kontakt: info@mediaba.de

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse