Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mederflaus


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1290624]

Über mich

Als die Beine 5 Jahre alt waren hatten die Hände das erste Mal eine analoge Spiegelreflex in der Hand...
Auf Opas Schoß lernte ich auf etlichen Ausflügen durch die Natur Dinge über Belichtung, Motivsuche und, und, und... natürlich etwas über eine Pentax ME.

Heute steht seine Kamera in meiner Vitrine und ich bin mit dem digitalen Nachfolger, einer Pentax K 100 D unterwegs...

Ich bin der Clown auf der Bühne und der Satanist in der Kirche - die Kamera meist mit dabei...

Meine Motivwahl geht über Landschaften zu jeder Tageszeit über erotische, bis Aktfotografie.
Es gibt nichts was vor meinem Objektiv sicher ist. Daher ergibt sich für mich auch kein fester Stil in der Fotografie.

Vieles habe ich bisher nur selbst umsetzen können, daher gibt es mich vor wie auch hinter der Kamera.

Die Bilder sind genauso voller Gegensätze, wie die, die sie macht....

Kommentare 10

  • Roland Kiser (naturow) 9. August 2013, 0:52

    Grüezi Mederflaus
    Das Bild entstand mit der Nikon D800 bei 16mm/F4.
    LG aus der Schweiz
    Roli
  • Lisa Lange 12. Dezember 2008, 16:38

    Danke für deine Anmerkung. Werde ich gleich beheben, insofern es mir möglich ist. LG Lisa
  • maya.v 9. Dezember 2008, 15:25

    dankeschön für deine anmerkung :)
  • janine at photographic-unlimited 8. Dezember 2008, 21:45

    Hi Fledermaus, äh mederflaus ;),

    danke für deine Anmerkung. Deine Bilder haben irgendwie was. Die haben ihren ganz eigenen Stil, gefällt mir, ist mal was anderes. Und was deine Bearbeitung angeht, ist das deine persönliche Interpretation und Kunst. . .

    Liebe Grüße
    Janine
  • .Sternenkind. 23. November 2008, 21:33

    Hallo mederflaus,
    Herzlich willkommen in der fc und vielen Dank für deine konstruktive Anmerkung!
    Danke für Kompliment und Kritik in einem ;)
    Liebe Grüße Pia
  • mederflaus 22. November 2008, 22:22

    Vielen lieben Dank :-)
  • Bernd Scheufens 22. November 2008, 21:44

    Hallo,
    toller Einstieg in die fc.

    LG
    Bernd
  • Gerwin Marschel 22. November 2008, 17:59

    Schön, dass Du den Weg zu FC gefunden hast ;-)
    Wünsch Dir hier ganz viel spass und brauchbare Kritik!!! ;-)
    Grüßle Gerwin

    "Ob Sie meine Sachen zu Kunst oder zu Scheisse erklären? - Who cares..."
    Helmut Newton ;-)
  • mederflaus 22. November 2008, 17:23

    Vielen lieben Dank!
  • Carsten Jungblut 22. November 2008, 17:15

    Herzlich Willkommen bei der FC.
    wünsche dir viel Spaß und nette Kontakte.
    Lg
    Carsten
    schau mir in die Augen...
    schau mir in die Augen...
    Carsten Jungblut

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 27 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse