Medeam


kostenloses Benutzerkonto, Aichtal
[fc-user:1504544]

Kommentare 3

  • Pilot.Pirx 29. September 2010, 14:22

    Thank you for your comment.
  • Medeam 20. Februar 2010, 17:57

    Was ich noch vergessen habe: Die kleine Kompaktkamera die ich habe ist eine Sony DSC-W1 Cyber-shot .
  • Medeam 20. Februar 2010, 12:53

    Hallo liebe Mitfotografen :-)

    ich habe das Fotografieren erst vor 2 Jahren während eines Praktikums bei Porsche entdeckt. Dort gehörte es zu meinem Aufgaben während internen Veranstaltungen ein paar Fotos zu knipsen. Dabei merkte ich, dass ich daran unglaublich viel Spaß habe :-)

    Leider habe ich bisher nur eine kleine uralte Kompaktkamera. Aber ich spare schon fleißig und möchte mir eine Eos zum Abschluss an der Uni selbst schenken.

    Ich freue mich über jede Anmerkung, Kritik oder Verbesserungsvorschläge zu meinen Bildern von Euch.

    Viele Grüße
    Manuela
  • 0 0
  • 6 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse