Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meckys Tierbetreuung


Pro Mitglied, Haltern am See
[fc-user:1345039]

Über mich

]Hallo,
mein Name ist Mecky Lacher-Nadolny, bin 1963 geboren, und seit meiner Kindheit betrachte ich die Welt durch den Sucher meiner Kamera.Meine allergrößte Leidenschaft gilt seither der Tierfotografie.Nirgendwo sonst finde ich so vielfältige Motive voller Schönheit,Gefühl und ungewollter Komik.
Tiere spielen nicht Model, sie stellen sich nicht in Pose, sie sind frei in ihrer Bewegung und verhalten sich so wie sie sind: ungekünstelt und natürlich. Ohne auf fotografische Ergebnisse Rücksicht zu nehmen.
Für ein gutes Foto müssen viele Faktoren zusammenspielen: das Tier, Licht, Umgebung,Perspektive, Erfahrung und ein Quentchen Glück.
Dann entstehen Aufnahmen, die deutlich machen, wie schön unsere Tiere wirklich sind- und warum wir ihnen mit nichts Geringerem als Respekt und Liebe begegenen sollten.

Bitte entschuldigt meine "fotografischen Fehler", u betrachtet die Fotos mit einem liebevollen Blick......

Wir sehen uns.....
Mecky

www.meckys-tierfotografie.de

Vielen vielen DANK an Marion V.
sie hat dieses wunderschöne Foto von Niko Lotta u mir gemacht.
DANKE für die wunderschönen Fotos
DANKE für die wunderschönen Fotos
Meckys Tierbetreuung


Vielen vielen Dank an den wunderbaren Matthias Schotthöfer
März 2012 hab ich einen Workshop bei ihm gemacht, u ich hatte nicht nur "tierisch" Spass, sondern ich hab eine Menge gelernt
DANKE an Schotti u seinen zauberhaften Fellnasen Tibor u Miniplüsch
1000 DANK
1000 DANK
Meckys Tierbetreuung





Mein Lieblingsfoto
Ohne Worte.......
Ohne Worte.......
Meckys Tierbetreuung

Kommentare 628

  • n8blau Vor 5 Stunden

    Danke für Deinen Kommentar zu meiner "Fellnase". Ich war auch schon immer begeistert von diesen "sanften Reisen".
  • Claudia Feldbusch 4. April 2017, 19:42

    vielen Dank für Deine lieben Kommentare
  • Ruth16 19. März 2017, 20:04

    Ich betrachte Deine Bilder immer wieder gerne und danke Die für Deine lieben Kommentare, über die ich mich sehr freue, genauso, wie über Deine phantastischen Hundefotos!
    LG Ruth
  • Strandmaus 4. Februar 2017, 19:15

    Hallo Mecky, ganz lieben Dank für Deine Kommetare !!! Habe mich wahnsinnig über Dein Lob gefreut, schließlich sind Deine Fotos oberklasse !
    GlG und ein schönes Wochenende,
    Gaby
  • Ulla Holbein und Bolle 18. Januar 2017, 14:51

    Moin Mecky, ganz lieben Dank für deine herzlichen Zeilen!
    Wir hoffen, die geht es gut und du hattest einen herrlichen Geburtstag! :)))
    Dir und deinen Fellnasen ganz liebe Grüsse von den BOlles :)
    Wir haben noch herrlich Schnee....:)))
  • Ingrid Sihler 18. Januar 2017, 14:44

    Liebe Mecky,
    bin ganz traurig, dass ich Deinen Geburtstag verpasst habe, obwohl
    Du ja auf meiner Liste stehst, so schön immer wieder, Deine herzlichen
    Anmerkungen hier in der FC zu lesen, nachträglich alles erdenklich Gute und Liebe für Dich und deine Fellnasen ...

    ganz liebe Grüße
    Ingrid
  • Ulla Holbein und Bolle 15. Januar 2017, 19:11

    Liebe Mecky, grad hab ich bei Elke für dich Glückwünsche hinterlassen, möchte aber trotzdem dir auch hier nochmals ganz herzlich gratulieren!...
    Wir wünschen dir von Herzen alles, alles Liebe und Gute, vor allem aber bleib gesund, das ist so wichtig!
    Bis dann...es grüsst dich ganz lieb das BOlleteam :))
  • Ulla Holbein und Bolle 10. Januar 2017, 11:21

    Hey Mecky, ein herzliches Danke für deine immer wieder so netten und tollen AM,s und deine Treue, die du uns hält!... Das freut uns immer wieder sehr!...Dir und deinen Fellnasen, insbesondere deiner Leida eine wunderschönen Tag.
    Wir...das BOlleteam...senden liebe Grüße...:)))
  • Ulla Holbein und Bolle 31. Dezember 2016, 16:56

    Liebe Mecky, zunächst ganz lieben Dank für deine Weihnachtsgrüße!
    Wir nehmen noch immer eine Auszeit, möchten es jedoch nicht versäumen dir, deinen Lieben und den Fellnasen ein schönes friedvolles und spannendes 2017 zu wünschen!...
    Vor allem, bleibt gesund!
    LG Ulla und BOlle
  • Michaela Sennhauser 25. Dezember 2016, 17:10

    Liebe Mecky, ich danke Dir für Deine Weihnachtswünsche. Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben (inkl. Vierbeinern) frohe Festtage. Möge Euch das neues Jahr gute Gesundheit und viel erfreuliches bringen. Herzliche Grüsse Michaela
  • Petra M.. 25. Dezember 2016, 17:06

    Liebe Mecky,
    möchte Dir für Deine netten Worte danken und noch ein schönes,
    gemütliches Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben wünschen.
    Ich hoffe, es geht Dir und Deinen Schätzchen gut.
    Liebe Grüße
    Petra
    .
  • Wolfi F. 19. Dezember 2016, 18:29

    Hallo Mecky Danke für dein Lob.
    Ich hoffe immer noch das du wieder Bilder zeigst.
    Ansonst wünsch ich dir auch ein schönes Fest und für 2017 nur das allerbeste.
    Lg. Wolfi
  • Ulla Holbein und Bolle 19. Dezember 2016, 8:02

    Liebe Mecky, dein Kommentar hat mich sehr gefreut, dafür möchte ich dir danken und nochmals ganz lieben Dank für deine Freundschaft, Treue und die netten Commis das ganze Jahr über! :)))
    Wir freuen uns immer sehr von dir zu hören.
    Wir möchte es nicht versäumen, dir, deiner Familie und den Fellnasen ein besinnliches, friedvolles und schönes Weihnachtsfest zu wünschen!
    Für 2017 natürlich alle guten Wünsche, vor allem aber "Gesundheit!"... Ich denke, das ist am wichtigsten!!!...:)
    Bis dann...ganz liebe Grüße von uns zwei...Ulla und BOlle
  • Ulla Holbein und Bolle 7. Dezember 2016, 10:54

    Moin Mecky, grad seh ich deinen Berlingo bei Elke, einfach genial, vor allem mit der Werbung das passt so richtig super zu dir.
    Bis vor vier Jahren fuhr ich den auch noch, ein tolles Auto, vor allem, wenn man Hunde hat!...
    Aber wir haben uns auch nicht verschlechtert, fahren jetzt den Skoda-Yeti, ist auch son'ne bequeme Hunde-Kutsche!...:)
    Schönen ag dir und den Fellnasen vom BOlleteam
  • Ulla Holbein und Bolle 3. Dezember 2016, 10:59

    Dank dir liebe Mecky, wir wünschen dir und deinen Lieben einen schönen 2.Advent!
    ....für eine Fellnasen ganz viele Stupser speziell von BOlle...:)))
    LG Ulla und Bolle

Meine Statistiken

  • 466 270
  • 33.008 49.582
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse