Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

meat.eating.orchids


Free Mitglied, münchen
[fc-user:1034347]

Über mich

aus der nördlichsten stadt italiens. 18 jahre.
where is my mind ?

3ö~

canon digital ixus 70
nikon d60
lomo supersampler

An' it's one, two, three, what're we fightin' for,
don't ask me, i don't give a damn,
next stop is Viet Nam.
an' it's five, six, seven, open up the pearly gates,
well there ain't no time to wonder why,
whoopee, we're all gonna die.

Kommentare 5

  • T.Jenkins 21. Mai 2009, 18:03

    danke, für deine anmerkung;)))
    Ne ich spray net selber...aber die aufnahme hab ich i n der nähe des schlachthofs gemacht.
    LG tIM
  • Juliiii 17. Mai 2009, 10:28

    dankeschön für deinen anmerkung, zu einem meiner fotos.(:
    liebster gruß juliiii.
  • Hannes Leitner 13. Februar 2008, 19:57

    vielen dank für deine anmerkung zu
    -
    -
    Hannes Leitner

    das bild entstand am Schöckel (steiermark/Österreich)
    LG Hannes
  • Eva-Maria Nehring 20. November 2007, 23:38

    Hi, eben habe ich Deine Frage,betreffs einer Pflanze bei Geronimos Bild gelesen.
    Die Pflanzen im Vordergrunde heißen (Aruncus dioicus) - Waldgeisbart,eine unverwüstliche Waldstaude ist das.
    Und nun herzlich Willkommen hier im Club,allzeit schöne Motive,gutesLicht,viel Spaß und nette Kontakte.
    LG Eva
  • Geronimo 12. September 2007, 22:37

    Hi fleischfressende Orchidee,
    herzlich wilkommen beim Fotocommunity !
    Viel Spass beim Fotografieren und Freude mit neuen Kontakten wünsche Ich dir !
    Liebe Grüsse !
    Geronimo
  • 0 0
  • 26 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse