Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

me-pictures


Free Mitglied, Aichtal
[fc-user:1654029]

Über mich

Hallo und Willkommen auf meiner Sedcard

*******************************************************************

Zuerst einmal warum bin ich hier?
Zum einen um andere Fotografen kennen zu lernen und sich aus zu tauschen und zum anderen um konstruktive Kritik für meine Bilder zu bekommen!

Angefangen habe ich damit Fotos auf Events zu machen. Von kleinsten Privatpartys
bis größere Events wie z.B. der Tuning World war ich schon mit meiner EOS 450D
im Auftrag unterwegs.

Ich hab auch mal die Modelfotografie ausprobiert und würde sagen das ich mit viel
Spaß dabei hängen geblieben bin.

Am liebsten Shoote ich Outdoor.
Schon allein deswegen, weil ich kein Studio besitze ;)


Ich biete:

- Pünktlichkeit
- Zuverlässigkeit
- Spaß

und genau das erwarte ich auch!

Kommentare 6

  • Mr. Ralf Martini 12. November 2012, 10:08

    Hi Markus!
    Jetzt hab ich Dich auch hier gefunden...
    Hast Wirklich tolle Pix in Deinem Portfolio!!

    Beste Grüße und bist Donnerstag.

    LG!
    Ralf

  • Gert Trumpold 13. April 2012, 16:30

    Gmünder Pferdetag 2012
    Gmünder Pferdetag 2012
    Gert Trumpold

    Freude beim Hobby ist das Wichtigste.
    Weiter so.
    L.G.
    Gert
  • Yuuki 12. Januar 2012, 18:25

    Freut mich ich dir was helfen konnte. Wir lernen alle voneinander. :)

    Bild Freedom inspiriert defintiv auch mal ungewöhnliche Orte zu besuchen. ist von deinen fotos auch mein lieblingsfotos! ;) Ich schau gern wieder bei dir rein

    lg

    Ps: Danke für deine Anmerkung.
  • Yuuki 12. Januar 2012, 11:47

    Hi Hab mir ein bissal deine Fotos angeschaut und mir erlaubt die eine oder andere Anmerkung zu schreiben ;)

    Wollt dich nur noch hinweisen dass bei deinen Wasserfallfotos die Haut deiner hübschen Models eine seltsame Farbe aufweisen. Ein ungesunder Gelbstich hat die Haut.

    Probier mal den Weissabgleich in Lightroom oder Photoshop oder ein anderes Programm anzupassen dann wirkt das Bild natürlicher.

    lg
  • me-pictures 14. Juli 2011, 18:53

    Hallo und Willkommen auf meiner Sedcard

    *******************************************************************

    angefangen habe ich damit Fotos auf Events zu machen.
    Von kleinsten Privatpartys bis größere Events wie z.B. der
    Tuning World war ich schon mit meiner EOS 450D im Auftrag unterwegs.

    Ich hab auch mal die Modelfotografie ausprobiert und würde sagen,
    dass ich mit viel Spaß dabei hängen geblieben bin.

    Am liebsten Shoote ich Outdoor.
    Schon allein deswegen, weil ich kein Studio besitze ;)


    Ich biete:

    - Pünktlichkeit
    - Zuverlässigkeit
    - Spaß

    und genau das erwarte ich auch!
  • me-pictures 14. Juli 2011, 18:51

    Hallo und Willkommen auf meiner Sedcard

    *******************************************************************

    angefangen habe ich damit Fotos auf Events zu machen. Von kleinsten Privatpartys
    bis größere Events wie z.B. der Tuning World war ich schon mit meiner EOS 450D
    im Auftrag unterwegs.

    Ich hab auch mal die Modelfotografie ausprobiert und würde sagen das ich mit viel
    Spaß dabei hängen geblieben bin.

    Am liebsten Shoote ich Outdoor.
    Schon allein deswegen, weil ich kein Studio besitze ;)


    Ich biete:

    - Pünktlichkeit
    - Zuverlässigkeit
    - Spaß

    und genau das erwarte ich auch!

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 18 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse