Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MCamera


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:972070]

Über mich

Ich bin Architekt und lebe in Berlin. Nebenbei greife ich gern zu Kamera und/oder Steuer bzw. Pinne __/)_ :-> Beide Hobbies liegen leicht im Clinch: Des Architekten Auge liebt die klare Linie, Wasser tut alles dies zu hintertreiben, sozusagen. Natürlich reise ich gerne, Städte sind offene Bücher :-)

Kommentare 3

  • Träumerin 7 16. Mai 2010, 11:37

    Ein toller effekt man spürt richtig das Tempo doch
    irgentwie wirkt es auch magisch!!
    Lg Gabi
  • Marius Gabriel Danciu 15. Dezember 2008, 19:40

    Tag MCamera
    danke , ich habe sofort korrigiert
  • kewo 3. August 2008, 19:26

    Hallo MCamera,
    Danke für die Anmerkung. Ich bitte um Nachsicht für meine verspätete Antwort. Kurz zur Entstehung des Bildes. Dieses Panorama sah ich an einem Morgen um halb fünf auf der A4. Fotografiert bei offenem Fenster und Tempo 120. Das auf den Kopf gestellte Ergebnis habe ich im Netz veröffentlicht.
    Ich habe mir Deine Bilder angesehen und mir gefallen "Shark attack" und "Die Braut" besonders gut.
    Gruß kewo

Meine Statistiken

  • 3 10
  • 60 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse