Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MC-Ardor


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1311651]

Über mich

Hallo alle zusammen.

Ich bin - wie wohl die meisten hier - ein Hobbyfotograf.
Ich freue mich immer über neue Erkenntnisse, Tipps und Anregungen, bin aber auch der Meinung, dass man ein Bild nicht tot diskutieren muss.

mein motto:
KUNST IST; WAS DU DARAUS MACHST

Sicherlich gibt es auch den Versuch ein technisch perfektes Foto zu machen. Doch nur alzu oft "mißbrauche" ich gerade diese Stielmittel um
eben einen mehr Künstlerischen effekt zu erzielen (Konzeptfotografie). Gerade diese Bilder sind dann nicht mehr auf die üblichen technischen Aspekte hin zu bewerten. Aber der Fachmann erkennt das von selbst, wie ich hier
schon sehr deutlich feststellen konnte.

mein knippsteil:

canon eos 400d
+
canon eos 50d

und ein bißchen glas,

ein bißchen licht, und ein paar stoff teile

richtung : Natur, menschen, und tiere.



zu diesem bild wurde noch nicht genug geschrieben ;-)

Kommentare 15

  • Giovanni Bonnerarte 25. April 2011, 15:19

    ...oh mannomann, hast Du ein geduldiges Mädel!
    ---
    Mal orange, damit ich auch mitbekomme wenn Du gut wirst...

    ;-}

    Giovanni
  • Victor Eigner 22. April 2011, 11:15

    ... in jedem steckt ein BORAT??

    sehr gut kommentiert
    ... in MIR steckt er auch nicht *grins

    lg vic
  • Karl-Heinz Wolff 11. März 2011, 5:51

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zur Aufnahme "fraulich"!
    Gruß
    Karl-Heinz
  • Hagen Merkel 15. Februar 2010, 17:30

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zum Bild aus dem Elbsandsteingebirge ! Die Foto in der Gicht finde ich klasse,das Model genießt es ....hoffentlich bist Du trocken geblieben !
    LG Hagen
  • Didi the Witt 23. September 2009, 0:40

    tolle hamburger bilder hast du und ein gutes model.
    ich als hamburger kenne natürlich jedes foto sofort.
    klasse gemacht ,frage mich nur bei einigen bildern,wie.
    aber egal,klasse fotos.
    lg,didi.
  • Paintwithlight 19. September 2009, 19:47

    thanks

    LeoN

  • Andrew John Hudson 30. August 2009, 23:24

    Danke MC-Ardor für deine Anmerkung.

    Andrew
  • Knoofy 26. April 2009, 21:42

    Moin - Thx für deine Anmerkung zu meinem Photo...aber wie du schon selbst von dir schreibst, bin ich auch Hobby-FOTOGRAF und daher habe ich auch keine Zeit und Lust, noch "nach" dem Photografieren vor dem PC zu sitzen und die Photos noch großartig zu-"entfremden"...viel zu faul....*g*
    Schöne Grüße.
    Flo
  • Alexander Arns 20. Februar 2009, 8:00

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild


    Habe mich sehr darüber gefreut...

    Herzliche Grüße aus Flensburg
    Alexander
  • Pollaloca 11. Februar 2009, 14:01

    Danke für Dein "Pro"
    LG Eva
    Langen Foundation III
    Langen Foundation III
    Pollaloca
  • Dee Petz Photography 29. Januar 2009, 2:50

    Hi so späterstund :-))

    Danke dir für dei Anmerkung zu meiner Aufnahme:


    Du hast eine Serie tolle Bilder weiter so

    Lg Pascal
  • Martin Bartkowski 7. Januar 2009, 19:56

    Hallo MC-Ardor, ich habe mich sehr ueber deine Zustimmung zu meiner ersten Veroeffentlichung im Bereich Akt- und Erotikfotografie gefreut.
    Die meisten wissen leider immer noch nicht, dass Erotik nicht immer nur Nackheit bedeuten muss. Du scheinst zu den anderen Maennern zu gehoeren, was mich optimistisch stimmt.
    Danke in den Norden + Namaste... MB...
  • Luginbühl Simon 30. Dezember 2008, 8:51

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Wünsche dir viel Spass und gute Kontakte.
    sensual
    sensual
    Luginbühl Simon

    tolle Bilder..machst du!
    CU Simu
  • photoklecks 30. Dezember 2008, 1:40

    hast schon recht, tot muss man(n) die bilder nicht disskutieren - aber überbelichten auch nicht (späßle). ich wünsche dir viel erfolg und spaß beim fotographieren...
  • MC-Ardor 30. Dezember 2008, 0:17

    Hallo alle zusammen.

    Ich bin - wie wohl die meißten hier - ein Hobbyfotograf.
    Ich freue mich immer über neue Erkenntnisse, Tipps und Anregungen, bin aber auch der Meinung, dass man ein Bild nicht tot diskutieren muss.

Meine Statistiken

  • 231 43
  • 444 755
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse