mbuergin


kostenloses Benutzerkonto, Loerrach
[fc-user:22778]

Über mich

Bin für Kritik und Anregungen jederzeit dankbar!

Kommentare 3

  • Nicole Zuber 18. Mai 2005, 17:41

    Herzlichen Glückwunsch für das heutige Sternchen und Kompliment für die ganze Galerie, welche ich mir gerade vollständig angeschaut habe. Absolut tolle Bilder!

    GLG - Nicole
  • Karlheinz Dietrich 10. Dezember 2004, 18:37

    Ein Gruss aus dem Tessin nach Lörrach.
    Dein Profilbild vom Servola Braten gefällt mir.
    Hast du Armin Blau aus Lörrach gekannt, ist im Mai gestorben? Er hat viel fotografiert, ziemlich früh mit der Digitalen Fotografie angefangen. Bei ihm habe ich in den späten 90er Jahren die erste "ernst zu nehmende" Kamera gesehen.
    Bis 1989 habe ich in Maulburg gewohnt und gearbeitet.
    Gruss Karlheinz
  • Kurt Salzmann 26. September 2004, 8:53

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 12 1
  • 149 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse