Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mayla


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:1642140]

Kommentare 1

  • mayla 26. August 2014, 10:44

    Ich fotografiere seit vielen Jahren. Je länger, je leidenschaftlicher. Meine Mottos auf diesem Gebiet: "Die Schönheit liegt tatsächlich oft im Auge des Betrachters". Das sieht man schon allein in diesem Forum. Und "Sprechenden (schreibenden) Menschen kann geholfen werden. Heißt; konstruktive Kritik kann nie negativ sein, sondern gibt Anlass zum Nachdenken oder zur Diskussion. Bestenfalls hat man etwas dazu gelernt oder bleibt eben bei seiner eigenen
    Betrachtungsweise.


    Für die Anmerkungen bedanke ich mich. Bei der Masse von guten und fantastischen Bildern freue ich mich sehr, wenn auch von mir eins entdeckt und eine Anmerkung wert ist. Bin für konstruktive Kritik genauso dankbar wie für Zuspruch.


    Alle hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche, schriftliche Zustimmung weder kopiert noch anderweitig verwertet oder verbreitet werden.

Kenntnisse