Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

maya237


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1009166]

Über mich

einzigARTig.

Kommentare 15

  • Ste Phie 24. Februar 2010, 20:58

    bist ein ganz hübsches mädel,schöne bilder hast du unter deinen fotos , deine verwandlung von kurz zu lang ist auch mutig aber steht dir gut, würde ich mir glaube gar nicht einfach so trauen :)
  • Ambra Menichini 15. Juni 2009, 20:48

    grazie!!!!!!!!!
    :))))))))
    A & G
  • A Punkt aus K Punkt 4. Juni 2009, 22:04

    Danke für deine nette Anmerkung. Du hast eines der besten Profilphotos, die ich bisher gesehen habe. Außerdem ist das Bild mit dem Lachen der Hammer.
    Sonnige Grüße
    anja
  • »Chaddy 4. Juni 2009, 22:00

    Hallo Maaya :)

    Vielen Dank

    Lg Chaddy
  • -GE- 3. Juni 2009, 8:21

    Danke fuer deinen Kommentar!
    Viel Spass und Erfolg dir mit Fotografie))

    lg
    -GE-
  • blind 4. Mai 2009, 1:04

    also...
    einzig und allein was mir so richtig missfällt, ist die tatsache, daß du so weit entfernt von mir bist.
    würde zu gern deine ausstrahlung mal festhalten dürfen.

    lg marian
  • la rousse 17. März 2009, 12:18

    inwiefern meinst du, ohne titel würde es nicht gehen?

    liebe grüße
    rousse
  • Frank-Dieter Peyer 25. Februar 2008, 0:21

    Hallo Maya

    ich bin gerade durch Zufall über deinen Account gestolpert und habe mir die Fotos angesehen. Man merkt die Lockerheit mit der Du dich vor der Kamera bewegst, weil es Dir offensichtlich Spass macht. Ich finde Du hast Potential und empfehle Dir was daraus zu machen.
    LG Frank
  • AstroMarv 19. Februar 2008, 19:07

    thank ya
  • Karlchen H 4. Dezember 2007, 22:21

    Dank Dir maya für Deine Anmerkung.
    Einen schönen Abend Dir und Deinen Lieben.
    K-H
  • Hans Messner 25. November 2007, 8:58

    Hallo Lisa, schön dass Dir das Bild mit den Kindern gefällt - Es würde mich schon mal interessieren was aus ihnen geworden ist.
    Hab mir mal Deine Bilder angeschaut - echt klasse.

    lg

    Hans
  • Uwe Lindemann 17. Oktober 2007, 14:47

    Danke dir für deine nette Anmerkung,

    Zeig dich mal
    Zeig dich mal
    Uwe Lindemann


    Lg, Uwe
  • Reimund List 3. August 2007, 19:07

    Ich wünsche auch viel Spaß hier auf der Seite und viel Erfolg. Deine ersten Fotos sind schon sehenswert.
    lg R.
  • DSK 3. August 2007, 18:57

  • Maik Köster 3. August 2007, 18:48

    Photographie
    Zerreisst, durchzuckt in hellem Licht,
    die Gegenwart, die grad entwich,
    Um festzuhalten ewiglich,
    was nun entschwindet --

    Hinein in die Welt, die geschah,
    verbirgt scheinbar, was einmal war
    - so offenbar.

    Gebannt auf Film - nur der Moment,
    ein Stück der Zeit, das mich so drängt.

    Mit dunklen Schatten sanft bedeckt,
    in mir versteckt als Augenblick
    den ich durchlebt', der mich entzückt,

    ... doch auch begräbt.

    Herzlich willkommen in der Fc! Wünsche Dir hier viele nette Anregungen und Kontakte.
    Gruß Maik

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 31 153
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse