Maxine L.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:507255]

Über mich

Hallo und willkommen auf meiner Seite!

Ich bin Hobby-Fotomodell und stehe ambitionierten Amateurfotografen für die Bereiche Fashion, Beauty, Dessous und klassischer Akt zur Verfügung.

Haare: schwarz (z.Zt.)
Augen: grün
Größe: 170 cm
Konfektion: 38
Schuhe: 38
Alter: 20 Jahre

Shooting-Anfragen bitte über Uli (B.) Boerner *

*Ich bitte um Verständnis, dass ich Anfragen per QM nicht beantworten kann, da ich selbst noch keinen Internetzugang besitze.

Kommentare 3

  • Gunter Silberhorn 11. Januar 2005, 14:05

    Ich hoffe, bald noch viele schöne Bilder von dir zu sehen!
    So wie zum Beispiel dieses:das bis jetzt mein absoluter Favorit ist!
    Liebe Grüße von Gunter
  • tomfoto 24. November 2004, 21:48

    Hallo Maxine,

    herzlich willkommen im FC, auch das was du zeigst kann sich schon sehen lassen.
    Es freut mich immer wieder Neue Mitglieder hier als einer der ersten zu begrüßen, besonders wenn es dann noch ein Mädel ist das mit dem Foto umgehen kann.
    Oder aber auch gern dahinter steht so wie du.
    Hast eine super Ausstrahlun und wunderschöne Augen hoffe du bekommst viele Anfragen. Wo kommst du den her!?

    Würde mich auf einen Gegenbesuch freuen.

    Viel Spaß hier und viele neue Freunde
    wünscht dir thom@s alias ToFi
  • Jaydee Jadranka 24. November 2004, 18:19

    Willkommen Maxine :-))
  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse