Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MaxiMustermann


Free Mitglied
[fc-user:1371414]

Über mich

Das erste mal, dass ich eine Kamera in der Hand hielt ist schätzungsweise gut 11 Jahre her. Mir fiel es schwer die AE-1 meines Vaters mit einer Hand zu halten, gleichzeitig den Bildausschnitt zu wählen und dann noch auf den *wohlbemerkt manuellen* Fokus zu achten.
Dennoch machte es mir riesigen Spaß zu fotografieren und die Technik zu erkunden... ... ... und das hat sich bis zum heutigen Tag auch nicht geändert ;-)

Heute bin ich 19 Jahre alt und kann endlich eine digitale Spiegelreflexkamera sowie drei (als Schüler hart erarbeite) Objektive mein Eigen nennen.

Auf dass sie mir in meiner fototechnischen Entwicklung begleiten und weiter helfen. :-)

Ach ja, ... ;P
im Moment arbeite ich mit einer Eos 50D, dem Kitobjektiv ef-s 17 - 85 mm is usm und dem ef 50 mm f:1,8.
seit kurzem darf ich auch ein 70 - 200mm 2,8 mein Eigen nennen =D

lg euch allen

Kommentare 5

  • Pelzig und Blau 21. April 2010, 22:40

    spaß undso =)
  • ..Jule.. 12. April 2009, 13:46

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen zu deinen Bildern.

    LG Jule
    Watt´n Mensch
    Watt´n Mensch
    ..Jule..
  • Velia 12. April 2009, 11:56

    Herzlich Willkommen,
    im bunten Chaos der FC! :)
    & Frohe Ostern!

    ..with your first cry!
    ..with your first cry!
    Velia


    in the field*
    in the field*
    Velia

  • Günter Roland 12. April 2009, 9:58

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Am heutigen Ostersonntag grüßt Dich herzlich
    Günter
    Blütenpracht zu Ostern
    Blütenpracht zu Ostern
    Günter Roland

  • MaxiMustermann 12. April 2009, 9:18


    Das erste mal, dass ich eine Kamera in der Hand hielt ist schätzungsweise gut 11 Jahre her. Mir fiel es schwer die AE-1 meines Vaters mit einer Hand zu halten, gleichzeitig den Bildausschnitt zu wählen und dann noch auf den *wohlbemerkt manuellen* Fokus zu achten.
    Dennoch machte es mir riesigen Spaß zu fotografieren und die Technik zu erkunden... ... ... und das hat sich bis zum heutigen Tag auch nicht geändert ;-)

    Heute bin ich 18 Jahre alt und kann endlich eine digitale Spiegelreflexkaera sowie zwei (als Schüler hart erarbeite) Objektive mein Eigen nennen.

    Auf dass sie mir in meiner fototechnischen Entwicklung begleiten und weiter helfen. :-)

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 5 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse