Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maximilliana


Free Mitglied
[fc-user:1605152]

Über mich

Hallo

Das fotografieren hat mich immer interessiert (mal mehr, mal weniger).Seit ca. 2 Jahre ist es mein Hobby geworden und hat sich langsam in der Richtung "Sucht" entwickelt (ein Tag ohne fotografieren ist ein verlorenen Tag).Leider ist von 10 Fotos vielleicht 1 Bild akzeptabel.

Ich beherrsche Mini-Grundkenntnisse, experimentiere viel und fotografiere intuitiv. Bin eine Anfängerin, hoffe aber, irgendwann eine bessere Fotografin zu werden (oder mindestens eine bessere Anfängerin).
"Heutzutage sind die Fotoapparate Meisterstücke der Technik .Der einzigen Stürfaktor ist der Fotograf, der an dem Fotoapparat hängt" - der Spruch passt zu mir.

Die meisten Fotos entstehen im Urlabs oder beim spazieren gehen mit meiner "Bestie" (Hund Max) oder/und mit meinem Mann.
Die Motive (momentan überwiegend Landschaft) finde ich in der Nähe.
Natur beobachten und ihres verschieden Facetten fotografieren...Momente festhalten...die Emitionen erleben und Errinerungen wecken...den Spass haben - das sind die Grunde für meine Interesse am fotografieren.

Meine Ausrüstung? Eigentlich egal, weil ich sowieso nur 10% der Fähigkeiten der unterschiedlichen Fotokameras beherrsche und ausnutze.

Die Fotos belasse ich im Original (ausgenommen solche Korrekturen wie z.B. das Horizont waagerecht setzen, Schärfe verbessern).

Also...her mit der Kritik, ich will ja schließlich dazu lernen oder anfangen zu lernen.Das Lob wurde mich natürlich auch freuen.
Übrigens, es gibt in FC soooooo viele fantastische Fotos.

Ich freue mich, dass Du mein Profil besucht hast
Grüß Maximilliana

Kommentare 146

  • Grazyna Boehm 31. Dezember 2011, 18:02

    Szczesliwego Nowego Roku Maximilliana!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Grazyna Boehm 11. Mai 2011, 19:15

    Danke Maxi :-)
    Viele liebe Grüße, Grazyna.
  • gdechi 11. Mai 2011, 9:25

    Hallo Maximilliana,
    danke für deine Anmerkung.
    Übrigens:
    Interessantes Profil und interessante Aufnahmen.
    Gratuliere.

    LG
    Gerd
  • j.a.j.jansen m. 9. Mai 2011, 18:29

    Yesterday I have uploaded a picture, so have a look.
    Regards, Jan
  • Rui Moura 8. Mai 2011, 18:27

    Obrigada !!!!
    ...REFLEXOS DE UMA VIDA...
    ...REFLEXOS DE UMA VIDA...
    Rui Moura
  • Rui Moura 8. Mai 2011, 18:24

    Obrigada !!!
    ... PARA LÁ DO MEU REINO...
    ... PARA LÁ DO MEU REINO...
    Rui Moura
  • Maria Grazia Bacino 7. Mai 2011, 13:57

    grazie Maximiliana!!!
  • Gerard13 7. Mai 2011, 11:17


    Merci beaucoup Maxi d'apprécier.
    Bises
  • Grazyna Boehm 5. Mai 2011, 22:55

    Danke Maxi,
    ich habe mich sehr gefreut :-)
    Liebe Grüße, Grazyna.
  • Sonja Grünbauer 5. Mai 2011, 19:45

    Jacobsbaai II
    Jacobsbaai II
    Sonja Grünbauer
    Danke Maxi +gr Sonja
    Tokara wine Estate
    Tokara wine Estate
    Sonja Grünbauer
  • Gerard13 3. Mai 2011, 18:12


    Merci de tout coeur pour ce regard et ton commentaire.
    Amitiés. Gérard
  • simba44 3. Mai 2011, 17:19

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung. Bin von deinen Aufnahmen begeistert, alles sehr schöne Bilder.
    LG simba44
    ..blühende Palme..
    ..blühende Palme..
    simba44
  • Maria Grazia Bacino 3. Mai 2011, 9:21

    grazie Maximiliana!!!
  • claudio indio 2. Mai 2011, 23:21

    Mille grazie Maximilliana!! Gentilissima. -=0=-
    Lo sai che i papaveri...
    Lo sai che i papaveri...
    claudio indio
  • Jens La. 2. Mai 2011, 22:42

    Hallo Maxi,
    ich wollte mich mal ganz lieb für deine tollen Anmerkungen bedanken. Freut mich wirklich sehr, dass dir meine Fotos gefallen!!! :-)
    Vergissmeinnicht (Myosotis)
    Vergissmeinnicht (Myosotis)
    Jens La.

    Viele Grüße
    Jens

Meine Statistiken

  • 42 0
  • 728 1.088
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse