Maximilian Wilhelm


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn
[fc-user:1130178]

Über mich

Nach einigen Jahren der fotographischen Auszeit bin ich wieder aktiv geworden und laufe gelegentlich mit meiner Kamera durch die Gegend.

Mittlerweile mit einer Nikon D300 und ein paar netten Gläsern aus den Häusern Nikon und Sigma und 'nem Aufsteckblitz, so nötig.

Über nette und auch kritische Kommentare freue mich sehr :)

Kommentare 3

  • Emotional Life Photography 13. Mai 2009, 0:00

    Hallöschen.......
    Schaue mich hier was um und bin bei Dir gelandet...;-)

    Ich wünsche dir allzeit gut licht und viele nette bekannschaften

    Liebe Grüße

    * Isa aus Bornheim ;-)

  • Die kleinen Bären 2. April 2008, 8:51

    Hallo Maximilian .. wir sind ja schon sehr auf deine Bären gespannt! Machen die auch so tolle Ausflüge und Schabernack? LG, Die Kleinen Bären
  • Wolfgang Berner 12. Februar 2008, 1:03

    Hallo Maximilian,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Gelbe Rose im Dezember
    Gelbe Rose im Dezember
    Wolfgang Berner

  • 1 0
  • 36 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse