Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maximilian Bechteler


Basic Mitglied, München
[fc-user:10918]

Über mich

Worte sind wie Schall und Rauch ;)

Kommentare 25

  • Model Alexander 18. März 2007, 23:06

    sehr sehr schöne Fotos...bin echt begeistert!

    Gruß
    Alex
  • Andreas Jäger 25. März 2006, 0:59

    Tja, die Welt ist klein, nicht wahr? ;-) Sehr feine Portraits, die gefallen mir wirklich ausgezeichnet.
    LG, Andreas
    Eichelhäher
    Eichelhäher
    Andreas Jäger
  • Model MicHa 16. Dezember 2005, 9:26

    gefallen mir sehr gut deine Bilder, schöne abwechslungsreiche Portraits
    Gruß MicHa
  • hosentaschen-knipse 28. November 2005, 14:21

    hast tolle bilder!
  • V.A. 12. Oktober 2005, 12:51

    endlich jemand, der nicht meterlang über sich und andere Dinge in sein Profil schreibt sondern die Zeit zum Fotographieren benutzt. Sehr schön

    gruß

    Vahid
  • Die Kleine Jule 8. Juli 2005, 10:02

    Hallo
    Ich finde deine Fotos einfach KLASSE............
    mach weiter so ;)
  • Foto Ehringhaus 14. Juni 2005, 19:01

    *g den grund fuer die tattoo geschichte moecht ich auch gern wissen hehe...

    gruesschen, annie
  • Model Steffi. 12. Mai 2005, 15:26

    Echt klasse Bilder!!! +fav

    Lg Steffi
    Schau mir doch mal in die Augen...
    Schau mir doch mal in die Augen...
    Model Steffi.
  • Nina C. 9. Mai 2005, 13:26

    Hallo Max,
    tolle Bilder, die du uns hier zeigst. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass in der FC.
    LG, Nina
  • Samashy 27. April 2005, 22:57

    Kuss!
  • t. richter 19. April 2005, 2:26

    genau.deine portraits sind einfallsreich und gut!
  • Daniela Vagt 10. Februar 2005, 14:17

    schöne portraits!

    gruss
    daniela
  • Georg Dorff 2. Februar 2005, 22:15

    Hallo Maximilian,
    möchte mich für dein Pro auf diesem Wege ganz herzlich bedanken.
    Die Erdmännchen habe es geschafft. *freu *

    LG Georg

  • Thomas Lischker 30. Januar 2005, 20:57

    Hallo Maximilian,
    habe mit großem Vergnügen Deine Kommentare zu den Bildern vom bau-abc-ausbildungszentrum gelesen...selten so gelacht - galeriewürding!
    Gruss Tom
  • Silvie K. 18. Januar 2005, 12:10

    Moin Maximilian!
    Klasse Portraits! Gefallen mir echt gut! Du bist ganz sicher, dass du nur Amateur bist? :-)
    Gruß, Silvie
  • Märchenonkel 16. Dezember 2004, 13:16

    Danke!
    Bist auch n´cooler Piefke
    :-)))
    LgH
  • Winfried Wrede 30. November 2004, 8:25

    Hi Maximilian,
    vielen Dank, dass Du Dich offen an dem Voting zu
    Morgendliches Augenreiben (reload)
    Morgendliches Augenreiben (reload)
    Winfried Wrede

    beteiligt hast! Es wurde zwar abgelehnt, aber die Anmerkungen zum Bild sind erste Sahne, ich habe mich köstlich amüsiert! :-)
    Vielen Dank nochmal und liebe Grüsse,
    Winni

    (P.S.: Hintergrund schlampig ok - es ist halt ein älteres Werk und war noch nicht für die FC gedacht...! :-)
  • Heike Hermes-Blosen 15. November 2004, 15:15

    Vielen Dank für Deine Anmerkung ;-)
    Da traut Frau sich ja gar net zu sagen, dass sie ein totaler Amateur und technisch gesehen ziemlich miserabel zu Fuß ist*g*

    LG,
    Heike.
  • Sabina Weiland 9. April 2004, 1:32

    Kriegst uneingeschränkt meine Zustimmung!

    ABER: lesen statt ZUschlagen hätte mehr bewirkt!

    Bunte Eier auch für Dich
  • Juergen Heimerl 23. Januar 2004, 23:32

    hallo maximilian,
    bin zufällig auf diene seite gekommen. ich habe auch eine dimage7 und eine canon 10d und bin mit dir einer meinung das man auch sonnenuntergänge fotografieren
    kann wenn man es kann. es gibt einige die immer darüber meckern und wenn du dann ihre fotos anschaust dann ist vom hosenknopf bis zum schlüsselanhänger alles drauf nur nichts vernünftiges. das wird uns dann als fotokunst verkauft.bleib ruhig bei deiner ansicht find i guad. bin ganz in der nähe, aus olching.
    gl und gruss jürgen
  • Petra Grewe 19. Oktober 2003, 13:20

    Hallo,

    bin immer wieder begeistert und neidisch, was du aus meiner Dimage rausbekommst :-)

    Komm doch mal zum fc-Stammtisch nach München und verrat mir ein paar Tricks *lock*

    Liebe Grüße
    Petra
  • Jan C. 12. September 2003, 12:14

    für einen reinen Amateur sind Deine Arbeiten sehr professionell und überlegt. Hofentlich bald mehr zu sehen
  • Creations of Light 9. September 2003, 18:40

    Hallo!
    Hab mir gerade mal deine Fotos angeguckt. Sind ein paar echt schöne dabei!!!!! Setze Dich auf meine Buddyliste und werde öfters mal vorbeischauen!!!
    Einen schönen Abend noch, Gruß Lothar
  • Bernhard Schulze 16. November 2002, 16:52

    Hallo Maximilian!
    Erst mal vielen Dank für Dein Pro zu meinem Nebelwald!
    Zu Deinem Profil: ich finde es nicht schlecht, wenn jemand das fotografiert, was einem gefällt. Deshalb: einfach weiter so!
    LG
  • Maximilian Bechteler 14. November 2002, 23:34

    Öhm.... wie meinst Du das, Norbert?
Vergeben
  • 37 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 758 Kommentare
Erhalten
  • 84 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.214 Kommentare