Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maxii01


Free Mitglied, Andernach
[fc-user:1380456]

Kommentare 9

  • ragnulf 21. Mai 2015, 11:05

    *poke*
  • Benjamin Schlaffke 10. Oktober 2012, 15:56

    Hi Maxi,
    danke für die Bild-Anmerkung, dein Portfoliot gefällt mir auch sehr gut.
    Neue Kamera, neues Foto-Glück....das kann ich nur bestätigen. Daran merkt man auch, dass man sich fotografisch weiterentwickelt, da die technischen Ansprüche immer individueller werden. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Freude mit der neuen Cam.
    Auf gutes Licht.
    Grüße, Ben
  • Willi Thiel 13. Juni 2010, 12:29

    hallo maxi
    15 bist du ?
    so hats auch angefangen mit mir und der fc.
    ja nee die fc ist noch nicht so alt. mein sohn hatte als er so in deinem alter war und seine erste digicam hatte mit der fc angefangen. jo vater neugierig irgendwann auch mal ...jo das wars dann . denke inzwischen häng ich zuviel hier rum . aber egal es macht spass.
    wünsche dir ne gute fussballzeit in der wm
    hg willi
  • Sarah Handtke 6. Juni 2010, 20:28

    Ich habe gerade meinen Vater danach gefragt, weil ich mich soo genau da noch nicht auskenne.
    Ich weiß zwar bereits welches Objektiv ich bei welche Motiv benutzen muss, aber nicht woran das liegt.

    Also habe ich gerade die Antwort für uns beide geholt. Es liegt an der Öffnung der Blende, weil somit der Schärfebereich verkleinert wird. Ich habe das auch einfach mal gegoogelt und auch eine seite bei wikipedia gefunden woo das recht guut beschrieben wird ;)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fotografische_Blende

    Also ich hoffe das beantwortet deine Frage.
    LG Sarah
  • Borchert Photoart 23. Mai 2010, 22:42

    Danke für Deine nette Anmerkung!
    LG BP
  • Günter Walther 26. Januar 2010, 23:54

    Danke schön für Deine netten Anmerkungen.
    MfG Günter
    Holländisches Passagierschiff auf dem Rhein bei Andernach
    Holländisches Passagierschiff auf dem Rhein bei Andernach
    Günter Walther
  • Petra AM 15. Juni 2009, 14:18

    Danke für deine nette Anmerkung. Freut mich, dass das Foto dir gefallen hat.
    VG Petra
  • Der Graue 4. Mai 2009, 21:32

    Hallo Maxii01,

    Hat das Interesse an der Fotografiererei schon wieder nachgelassen. Da gab es doch noch mehr Bilder die du gemacht hast. Und Andernach hat doch bestimmt noch einiges zu bieten.

    Wolf
  • DEGI 29. April 2009, 20:23

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    SKY
    SKY
    DEGI

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 82 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse