Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

maxi windheim


Free Mitglied, Biberach
[fc-user:1131455]

Über mich

Ich liebe es, Menschen zu fotografieren! Das gibt mir immer das Gefühl, selbst so lebendig zu sein.



Meine Begeisterung für Kunst und Fotografie habe ich sehr früh durch meinen Vater bekommen. Er hat mein Talent erkannt und mir schon in jungen Jahren die erste Kamera geschenkt. Durch meine Neugierde und meinen Ehrgeiz habe ich viel ausprobiert und meine Erfahrungen in vielen Bereichen (Tier-, Sport-, Produkt- & Eventfotografie) gesammelt.

Nach 13 Jahren Erfahrung als Hobbyfotografin habe ich nun den nächsten Schritt gewagt: Ich biete nun meine Arbeit als Fotografin für euch an. Das heißt, ihr könnt mich für viele verschiedene Arten von Shootings buchen: Portrait- & Paarshootings, Hochzeiten, Bewerbungsbilder, Babyshootings, und vieles mehr...
http://maxiwindheim.wix.com/maxiwindheim


Ich sehe die Fotografie als "eine Art, mich auszudrücken" - und so verstehe ich auch meine Arbeit. Meine Fotos sind nicht gestellt, sondern spiegeln das wieder, was in diesem Moment wichtig ist - der besondere Augenblick!

Kommentare 26

  • - Lady - 18. März 2010, 22:59



    ich lad dich ein - komm vorbei =)
  • Analog am Stück 18. März 2010, 22:32

    Nudeln? TINTENFISCH!
    aber thanks
  • Marina Luise 15. März 2010, 21:33

    Sende dir liebe Grüsse -
    Marina
  • Jenny Scharf HGW 14. Januar 2010, 16:53

    Ich mag deine gefühlvollen Portraits sehr, sehr gern! Danke für deine Anmerkung! Die Unschärfe in meiner Aufnahme ist gewollt und ein Resultat meiner Bearbeitung. Die Originalfotos waren scharf ;-)
    Liebe Grüße von der Ostsee

  • daniel noé 14. Januar 2010, 16:22

    vielen dank! :)

  • Lisa Schelhas 14. November 2009, 21:30

    Zu dem Foto: kinder beim spielen.
    Ich habe den unteren Teil in s/w gehalten, weil ich die Gesichter der beiden in den Vordergrund stellen wollte. ^^
    Aber danke für deine Anmerkung. :)

    lg, Lisa
  • DanyPhotography 14. November 2009, 19:48

    Dank dir fürs Kommentar! :)

  • der nur so Knipser 8. November 2009, 18:44

    Danke für die nette Anmerkung. Mit der Schärfe ( hatte ich ja schon im Bild Kommentar bemerkt) hast Du natürlich recht. War aber ja nur ein schneller Schnappschuss mit einer fremden Kamera. Deine Arbeiten gefallen mir hier sehr gut und ich werde gerne mal wieder hier reinschauen!
    Gruß aus Gelsenkirchen nach Biberach ( mit dem tollen Jordanbad - Saunen )
    Bernhard
  • Chris Bauer 4. November 2009, 21:19

    "Das Wichtigste an den Fotos ist nicht die Größe der Proffessionalität,
    sondern die eigentliche besondere Idee, die dahinter steckt.

    Am liebsten fotografiere ich Menschen. Ich liebe sie, weil ich genau dort Leben entdecke."

  • Hertha junge 30. August 2009, 18:43

    Sorry Aber das war meine meinung.
  • Laura Chiara 24. August 2009, 22:12

    Kein Problem:)
  • Astrid T. 6. Juli 2009, 14:51

    hallo maxi,
    lieben dank für deine anmerkung zu meinem bild
    Sonnenuntergang...
    Sonnenuntergang...
    Astrid T.

    freut mich, dass es dir gefällt :O)
    lg
    Astrid
  • Hans Peter Kapfer 20. Mai 2009, 11:21

    du auch hier..................mmmmh muß ich mich doch gleich auch eintragen und eine Spur hinterlassen ;-)
    Mach weiter so und du gehst bestimmt deinen Weg in der Fotografie,ich wünsche es dir von Herzen.
    lg H.P
  • Nicolai Schaal 18. Mai 2009, 16:05

    hey, schöne Fotos hast du auf deinem Profil :)

    gruß Nico
  • MadameBloom 31. März 2009, 16:05

    danke für die anmerkung aber bei dem bild find ich hab ich noch die beste schärfe ^^ egal schärfe is nich so mein stärke lg aileen

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 0 289
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse