Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maxi Sängerlaub


Free Mitglied, Naumburg
[fc-user:1006867]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Maxi Sängerlaub bin gelernte Fotografin und habe im Dezember 2012 mein eigenes Studio in Naumburg/Saale eröffnet.
Zuvor arbeitete ich in einem Fotostudio in Zeitz, indem ich auch mein Ausbildung zur Fotografin gemacht habe. Seit Oktober 2007 bin ich in diesem Beruf tätig, zuvor machte ich eine Ausbildung zur Kosmetkerin mit Visagistenweiterbildung.

In meinem Studio biete ich Aufnahmen jeglicher seriöser Art an. Egal ob augefallene Fotos verschiedener Themenbereiche, Hochzeit, Band, Konzert, Eroti, Familie, Schwanger, Baby, Kinder bis hin zum klassisches Portrait, auch Outdoor- und Indoorshootings gehören zu meinem Angebot.
Einen Überblick kannst du dir auf meiner Homepage (www.highlight-photo.de), oder unter den hochgeladenen Fotos holen.

meine Homepage: www.highlight-photo.de

Kommentare 15

  • Kathleen Arndt 30. Mai 2010, 17:08

    Wa.. ich hasse das neue Design hier :)
    So, ich war mal wieder aktiv.

    Beste Grüße
  • Maik Schumann 17. Oktober 2008, 11:27

    vescus
    vescus
    Maik Schumann
    Das machst Du wohl nicht wenn Du nachts nicht schlafen kannst ;-).
    Grüße - Maik
  • Ricarda Bösl 9. Oktober 2008, 15:13

    Lieben Dank für deine Anmerkung bei
    And again..
    And again..
    Ricarda Bösl
  • Maik Schumann 19. August 2008, 23:57

    Hi Maxi, das war die Mondfinsternis vor ein paar Tagen.
    Tschüssi - Maik
  • Der Fehmaraner 24. Juni 2008, 16:06

    hi du,
    schöne bilder sind hier zu finden.
    wünsche dir viel spass und tolle ideen.
    lieben gruss
    olli
  • Maik Schumann 3. Januar 2008, 16:45

    Hi Maxi - Dir und Marco ein gesundes neues Jahr.Jap - musste ins EKZ als er kam ... mit einer Stunde Verspätung erschien er. War wohl ein Unfall auf der A9 - eine Stunde Stau. Ich war nur 10 Minuten da - mehr Zeit habe ich oft nicht.
    Tschüssi - Maik
  • Kathleen Arndt 8. Oktober 2007, 22:23

    Wo gratuliert man Dir am besten zu diesem heutigem Tag, wenn nicht hier?
    Nicht jedem ist es gegönnt, aus Hobby Beruf zu machen. War's blöder Zufall? War's das Schicksal?
    Anyway!
    Ich gratuliere Dir herzlich zu deinem neuen Beruf als Fotografin, wünsche Dir viel Spaß, Glück, und vorallem immer gutes Licht und das Dir die Kreativität nie auszugehen vermag.

    Lass es krachen Meine!
    gruß KBO
  • Maik Schumann 23. September 2007, 21:17

    Nichzt wahr ... im richtigen Licht siehts gleich ganz anders aus ;-).
    M.
  • Maik Schumann 1. September 2007, 0:20

    Gerade die EBV, damits etwas "voluminöser" aussieht ist das was mir gefällt ;-).
    M.
  • Mutzi1 28. August 2007, 13:26

    Hallo Maxi!
    Erstmal herzlich willkommen!
    Ich bin totaler Baumaschinenfan!Ich habe solche Maschinen gefahren in Canada,Amerika und Australien!
    Fg:Peter
  • Roland Brunn 25. August 2007, 11:01

    Hallo Maxi !
    Ich begrüße dich in der fc ! Dein Einstand ist dir ja gelungen.
    Ich dachte auch das die automatische Bildverkleinerung von fc optimal ist. Falsch !
    Nach der fc-Komprimierung weist dein Foto nur eine Größe von max.800x800 auf. Du kannst aber max. 1000x1000 und für das Pano 3000x500 in der fc einstellen.
    Bearbeite dein Foto in der Originalgröße fertig, mit EBV etc.
    Dann gehts weiter mit einem Tipp :
    Gehe auf folgende Seite
    http://neutrino.mach-mich-passig.de/upload2.php
    Dort das Bild hochladen und den Anweisungen folgen.
    Das Bild wird dann am besten komprimiert. Dann die Datei auf deinem PC abspeichern.
    Du darfst dann das Foto nicht mehr bearbeiten ! Die Komprimierung geht ansonsten wieder verloren !!
    Danach das Foto für die fc verwenden.
    Noch ein Tipp :
    Wenn du dein Foto vor der Komprimierung verkleinerst z.B. 980 X 750 hast du noch an Größe Platz.
    Wie gesagt.die fc bietet max 1000x1000 für ein normales und 3000x500 für ein Pano an und man hat dann noch Platz für einen Rahmen, den diese Webseite auch anbietet.
    Einfach immer alles genau durchlesen!
    Versuch es mal.
    Gruß Roland
  • Nina Schönfeld 1. August 2007, 14:52

    Hi Maxi,

    schön das du dich Angemeldet hast...
    bin mal gespannt auf deine Pics! Danke für die Anmerkung bei mir...war ganz schön schwer das so hinzubekomm wie ichs mir vorgestellt hab;-) aber ich hab´s ja geschafft!

    Dir noch "Gut Licht"...
  • Kathleen Arndt 1. August 2007, 0:38

    Na da schau her,
    irgendwie trifft man sich immer zweimal im Leben....

    *g*
  • checked 31. Juli 2007, 13:06

    Hi Maxi,
    ich bin durch Dein herrlich chromglänzendes Wartburg-Bild hierher ge(ver)führt worden und da Dich offenbar noch niemand entdeckt hat, möchte ich Dich ganz lieb begrüßen und Dir viel Spaß in der FC wünschen.
    Liebe Grüße von Andi (checked)
  • Stefan Eibelsgruber 31. Juli 2007, 13:06

    Hallo Maxi!
    Willkommen in der süchtg machenden fc!
    Hast schon sehr interessante und schöne Bilder eingestellt. Sehr kreativ.
    Werde öfters mal bei dir vorbeischauen.
    LG Stefan

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 4 214
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

- Sony Alpha 700
- 2 Aufsteckblitze
- Objektive jeglicher Art (Lichtstark bis Tele)
- komlette Studioausstattung (mit 4 Lichtern und 5 Lichtformern)