Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maxi Huber


Free Mitglied, dortelweil
[fc-user:558944]

Über mich

ich kann eigentlich gar nicht fotografieren.
deswegen passe ich gut in die fotocommunity.


wenn man hier im verein seine meinung
etwas deutlicher sagt, wird einem von
einfacher konstruierten "jusern" unter anderem
gern mal neid unterstellt :-))

falls ihr wissen wollt, auf was ICH neidisch bin:
z.b. aktuell:
http://www.erwinolaf.com



wesentlich scheint mir:
fc ist ein spiel. weiter nichts.













Kommentare 36

  • WildatHeart Photography 12. Oktober 2005, 15:18

    Dein Profil macht Spaß. Unterhaltung pur, Du schreibst was viele denken, wie auch ich. Aber was soll ich mit solchen Leuten diskutieren, sie langweilen mich zu Tode und haben eh nichts zu sagen.
    Joel Peter Witkin ist Dir vielleicht ein Begriff? Ansonsten wirf mal einen Blick drauf, könnte Dir gefallen.
    http://www.correnticalde.com/joelpeterwitkin/
  • Susanne B. 21. September 2005, 17:30

    schließe mich onkel josef an
    und danke für deine "parteinahme" - begründete contras finden sich nur noch wenige und die darauf folgenden reaktionen tragen auch nicht unbedingt dazu bei, dass es spass macht, (konstruktive) kritik zu äußern...

    davon abgesehen: deine bilder gefallen mir sehr!!!!!
    großes kompliment!
    und:
    deine art von humor kommt mir sehr entgegen!
  • Der Grüne Hund 23. August 2005, 22:00

    Das ist ein echt guter link da oben
  • Chris(Tina) Buehler 2. August 2005, 12:48

    juchhuuuu - da fühlen sich wohl ein paar auf den schlips getretten ... ich hol schon mal das knabberzeug ...
  • bild-erzähler 2. August 2005, 10:47

    maxi . . . es hält dich hier keiner. wenn es dir nicht mehr gefällt geh . . . und wenn dich irgendwas an der FC zum bleiben animiert . . . bleib.

    aber bleibe in deinen kommentaren sachlich.

    gruß . . . thomas
  • Michaela von Weißenburg 2. August 2005, 8:36

    Wer hier die "Blindschleiche" ist muss wohl nicht extra gesagt werden ;-)
    Schön das du bestimmte Bilder nicht magst,aber sich deshalb selbst zur FC Polizei zu ernennen zeugt von einem frustrierten kleinen Geist :-)
    Wieder mal eine(r ) der mit seinen eigenen Fotos gescheitert ist und ein bisserl Aufmerksamkeit durch Stänkerei erhaschen möchte.
    Du armes Würstchen........
  • Maxi Huber 2. August 2005, 7:44

    moin blindschleiche "walter kolowski"
    hier dürfen sich auch die selbsternannten
    libellenrächer verewigen :-)).
  • Walter Kolowksi 2. August 2005, 0:27

    hallo :))
    ich find dich und deine bilder und deine grosskotzerte art einfach nur ..s............. :)
    schäm dich!
  • Lena Neef 30. Juli 2005, 15:19

    der erwi olaf is ja echt unglaublich... der hammer.... danke für den link :)
  • Maxi Huber 30. Juli 2005, 9:49

    hey rolf: du scheinst es nicht zu begreifen. ich habe
    mich mal in der fc angemeldet, weil es hier hervorragende fotografen gab. GAB!! und von denen wollte ich mich gern inspirieren lassen und vor allem etwas dabei lernen. das niveau war sehr sehr hoch noch vor zwei jahren. in die galerie konnte man schauen und sagen: oho, sowas möchte ich irgendwann auch mal können... fotografie vom allerfeinsten, zurecht gewählt in eine galerie, die sich auch leute von aussen anschauen. DAS ALLES WAR EINMAL und ist nicht mehr :-)) die guten leute haben samt und sonders der fc den rücken gekehrt.

    heute zahle ich hier immer noch und bekomme nur libellen, sonnenuntergänge, adlerköpfe, eichhörnchen, schlechte haustierfotos, geneateten aktkram, altbackene portraits und das ganze hobbyzeugs in der galerie vorgesetzt. das einzige was ich hierbei noch lernen kann, ist, wie ich es auf keinen machen will. ich sehe hier eine unheilige allianz an buddyseilschaften und ahnungslosen am werk, die das sichbare niveau der fc in den keller hievt.

    das mit der bildagentur scheint dir ja zu imponieren, weiss nicht wo ich das mal geschrieben habe, es geht dich persönlich jedenfalls nichts an.

    deine "ratschläge" kannst du dir sparen, ich schreibe wo immer und wann immer ich möchte meine knappen polemiken hin. ihr libellen-pro-voter haltet mich davon ganz sicher nicht ab. das ist im übrigen auch mein gutes recht als zahl-member und eine der grundideen dieser community.

    wie du siehst, lösche ich deine auslassungen in meinem profil nicht. bei deinessgleichen sind löschungen von unliebsamen kommentaren praktisch die regel.
    dennoch, verschone mich mit einer weiteren antwort, ich möchte diese diskussion hier als beendet betrachten.
    gruss. maxi.
  • Rolf Ko. 30. Juli 2005, 0:28

    Auch wenn ich nicht Ralf heisse (ich hoffe doch, dass Du lesen kannst), möchte ich Dir noch einmal antworten: Du qualifizierst Dich mit Deiner überaus arroganten Schreibe selbst. Es wurde auch schon von einem andern User festgestellt, dass Du offenbar an einer Profil(ierungs)neurose leidest. Wenn Du Dich so aufregst über den Libellen-Schrott, schau doch einfach nicht mehr in den Channel "Natur". Oder bist Du etwa eine Masochistin?
    Meinst du, nur Du hättest das Recht, zu bestimmen, was Qualität ist? Auch andere User bezahlen ihren Beitrag und dürfen somit ihre Bilder einstellen.
    Wenn es Leute wie mich nichts angeht, was Du arbeitest, warum erwähnst Du dann, dass Du in einer Bildagentur beschäftigt bist? Dadurch werden Deine Bilder aber auch nicht besser. Und auch nicht dadurch, dass Du andere FCler auf unflätige Art und Weise beleidigst. Oder willst Du mit Deinem arroganten Anmerkungs-Geschreibsel etwa nur erboste Reaktionen provozieren? Dann wäre es schlechter Stil, denn - falls Du es noch nicht weisst - Kritik kann man auch mit Anstand anbringen.
    Zum Schluss noch ein Rat, der Dir vielleicht hilft, Deine vom Foto-Schrott in der FC arg strapazierten Nerven etwas zu beruhigen: Mach es doch wie die Ente in Deinem Profilbild: Schnuller rein und lange, lange nachdenken, bevor Du Deinen nächsten schriftlichen Erguss hier in der FC von Stapel lässt.
    Gruss Rolf (mit o geschrieben)
  • Maxi Huber 29. Juli 2005, 14:16

    hööh ralf, jetzt hastes mir aber gegeben :-))
    erstens mal "gebe" ich gar nichts vor, zweitens geht es
    leute wie dich nichts an was ich arbeite und drittens nenne ich dieses ganze inflationäre insektengekräuche per se nur noch libellen. man bekommt albträume von diesem täglichen schrott.
    ich bin zahlende userin hier und erwarte mehr qualität und keine libellenschwemme.
  • Rolf Ko. 29. Juli 2005, 10:47

    Du hast an der Abstimmung über das Bild "Taudiamanten" teilgenommen. Deinen Kommentar über die "geschmacksresistente Usertruppe" ist auf zu tiefem Niveau, als dass ich mich darüber in eine Diskussion einlassen möchte. Aber wenn Du schon meinst, Deine Meinung kundtun zu müssen, solltest Du wenigstens Libellen von Schmetterlingen unterscheiden können ("die voter im rausch der libelle"), vor allem dann, wenn Du, wie Du vorgibst, in einer Bildagentur arbeitest!
    Gruss Rolf
  • Chris(Tina) Buehler 27. Juli 2005, 14:38

    Ola ... die FC ist ein Spiel ??? Na Gott sei Dank ist da jemand meiner Meinung ...
    Dank Dir für die netten Anmerkung zu unserem Totalabsturz ...
    Ich schau mich hier gleich mal um und färb Dich in hübsch orange ein ... Gruss chris*
  • Robert Kapper 26. Juli 2005, 7:37

    hey diese "maxi huber" die macht ja richtig gute schwarz weiss bülders !

    klasse,
    LG robert
  • Maxi Huber 19. Juli 2005, 14:00

    Gundula Ida, gerade wegen Leuten wie Dir bleibe
    ich halt doch hier :-))
  • Gundula Ida Gäntgen 19. Juli 2005, 0:12

    Ich finde gut,wenn es so durchgeknallte Leute wie es dich gibt.Toll ist der Spruch von der---ich lasse andere Leute fotografieren---Klick dich doch hier aus, wenn du eine Profilneurose hast.Ich würde es mir wünschen.Ich kennne viele Leute, die ECHT gut sind und na ja, es gibt eben solche und solche und du bist einfach nicht da
  • Maxi Huber 4. Juli 2005, 15:50

    Jacky: Ich verstehe was Du mir sagen willst. Meine Anmerkung richtete sich in jedem Fall NICHT gegen Dich. Ich fordere schlichtweg, dass in einer Galerie, die sich auch Leute "von aussen" anschauen, mehr qualität ist. Und zwar viel mehr. Dass ich mit dieser Forderung nicht allein stehe, siehst Du bspweise an der zur Zeit laufenden Aktion mit dieser komischen Georgsfarm.
    Trotzdem auch Danke für die wohlwollende Beurteilung meiner Bilder. Diese würden bei mir allerdings im Voting auch durchfallen, weil sie bei weitem nicht gut genug sind für eine Galerie, wie ich sie mir vorstelle.

    Übrigens heisse ich nicht noch zusätzlich Harry Huber. Ich habe nur diesen einen Account.

    Liebe Grüße. Maxi.
  • Jacky Kobelt 4. Juli 2005, 8:39

    Liebe Maxi,

    Dieses Bild wurde von einer zufälligen Mehrheit gewählt. Vielleicht, weil es diesen Menschen gefällt. Wenn es dir nicht gefällt, hättest du Gelegenheit gehabt deine Meinung während der Abstimmung zu äussern. Dies jetzt zu tun, wenn andere applaudieren, halte ich nicht für besonders stilvoll.

    ...übrigens, deine Bilder sind sehr schön, vielleicht für viele zu schön. Sie werden aber nicht besser, wenn du andere beleidigst. Hast du doch eigentlich gar nicht nötig. Deine Kritik ist mir sehr willkommen, aber bitte offen und nicht hinterhältig. Könnte es sein, dass du zufällig auch noch Harry Huber heisst ?
    Herzliche Grüsse vom Zürichsee
    Jacky
  • Maxi Huber 2. Juli 2005, 17:46

    Danke :-))
    solange kein i zwischen dem A und dem D ist
    gehts ja noch :-))
  • Thomas Reusch 2. Juli 2005, 11:25

    Du hast aber schon so etwas wie z.B. das Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom (ADS), oder? Dann bist du natürlich entschuldigt!!!! ;-)
  • Maxi Huber 2. Juli 2005, 1:56

    thomas: sei froh, dass es nur so abgegangen ist.
    :-))
  • Thomas Reusch 2. Juli 2005, 1:26

    Warum stellst du den Mist drei mal unter mein Bild und gibst noch nicht ein mal einen Kommentar ab? Muss das sein?

  • Guido Wörlein 23. Juni 2005, 2:46

    Dortelweil kenne ich. Hatte da mal einen Spezl, der öfter mal bei uns in Oberbayern am Ammersee zu besuch war. Ausserdem liegt die Ortschaft auf dem Weg von Rossbach nach Frankfurt.
    VG
    Guido
  • Maxi Huber 21. Juni 2005, 0:39

    christian: logo. gern geschehen.
    ich mach ma so weiter :-)))
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 460 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 138 Kommentare