Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max Und Fredl Haas


Free Mitglied, Bad Aussee
[fc-user:869275]

Über mich

Hallo!
Wir sind Max und Fredl 11 und 8 Jahre alt. Zur Zeit fotografieren wir mit einer Olympus 720 wenn sie funktioniert und mit der Canon IXUS 40 von unserer Mutter. Später wollen wir einmal berühmte Fotografen oder Musiker werden. Mit unserem Onkel machen wir Fotosafaris in unserer Umgebung und fotografieren alles was uns unter die Linse kommt. Fotografieren macht uns einfach Spaß!!! Und auch unsere Mama macht mit, wenn es in der Schule stressig ist kommen auch Bild von ihr. Anmerkungen schreibt sie auch , wir sind ein wenig schreibfaul. Also eine richtige Familienseite. Ganz sicher ist (fast )kein Bild von unserem Dati dabei, der kann einfach nicht fotografieren.

Kommentare 9

  • Tobias- Frey- 28. Dezember 2007, 15:51

    Ambitionierte Jungs bei der Arbeit!
    Immer weiter so!

    gruss
  • Pätz Häusli 31. Mai 2007, 1:32

    Hi Boys, echt crikey, ich danke euch wiederum für die nette Anmerkung: "...ich liebe Schlangen...", ich find das echt Klasse, mein Kleiner (6) ist auch so (er nennt sich selber "the Snakheunter", - ganz nach dem grossen - Crocodile-Hunter, Steve Irwin) und das ist toll! Macht weiter so und bleibt so natürlich wie Ihr seid! (Genau das fehlt uns "Grossen" nämlich...!)
    Liebe Grüsse
    Pätz H. H.
  • Sarah Behre 11. Mai 2007, 11:36

    Hey ihr zwei!
    Ich habe mir gerade eure Fotos angechaut, nicht schlecht - macht weiter so!!!!
    Lieben Gruß Sarah
  • Juri Kl. 20. April 2007, 19:16

    Hallo ihr zwei, klasse Fotos, bin gespannt auf mehr. Wünsche euch noch weiterhin viel Spaß und gutes gelingen beim knipsen.

    VG Juri
  • Pätz Häusli 24. Februar 2007, 12:30

    Hallo Jungs, danke für eure Anmerkung, ich wünsche euch weiterhin viel Spass in der FC und immer gut Licht!
    Pätz
  • Othmar Rabensteiner 4. Februar 2007, 9:19

    Grias eng Buam,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Fc, weiter viel Sapß und immer gutes Licht und viele schöne Motive auf der Safari mit dem Onkel.

    Liebe Grüße aus Wien Othmar
  • Ro. Pi. 24. Dezember 2006, 20:59

    Hallo Max und Fred ,
    herzlich willkommen im der FC Runde . Ihr macht ja schon ganz nette Fotos , also fleissig weiter machen .
    Alles Gute von Robert aus BN
  • Elmar Heinrichs 22. Dezember 2006, 18:12

    Hallo ihr Beiden,
    danke für die Anmekung zu meiner Kornnatter. Die "Gute" hab ich aus der Terra von meinem Sohn. es musste alles relativ schnell gehen, da es sonst zu stressig für diue Schlange war.
    Gruss Elmar
  • Joachim Pfeifer 17. Dezember 2006, 18:31

    Hallo Max und Fredl,
    vielen Dank für eure Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich hoffe, ihr stellt demnächst auch mal wieder Bilder ein.
    LG
    Joachim

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 118 164
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse