Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max Stadler


Free Mitglied, Wien
[fc-user:447568]

Über mich

Lebe und studiere in Wien.

Kultur- & Sozialanthropologie und anfangs war da auch mal ein wenig Publizistik & Kommunikationswissenschaften mit etwas Spanisch dabei. Photographie steckt da zwar auch noch irgendwie mit drin, aber das ist eher ein Zufall als ernsthaft erwähnenswert.

Ich photographiere schon seitdem man Photographie noch mit "ph" geschrieben hat. Oder so. Naja, hatte meine erste SLR jedenfalls schon mit etwa acht Jahren. Das war die Chinon die ich da links in meinen Händen halte. Hab sie noch, benutze sie aber nur noch selten.

Lange zog ich vorwiegend mit meiner Canon EOS 300D durch die Welt. Bis ich die hatte war's das analoge Pendant dazu. Mit dem wird jetzt, wenn überhaupt, vorwiegend SW photographiert. Und die dabei belichteten SW-Filme warten geduldig darauf, daß ich das Badezimmer für meinen Vivitar VI Vergrößerer in Beschlag nehme, was allerdings viel zu selten passiert.

Seit die 300D sich, an einem regnerischen Wintertag, unter einem total stylischem, jedoch undichtem Glasdach eines modischen Cafes, im Gegensatz zu meiner Tasche als nicht besonders wasserdicht erwiesen hat, treibe ich meist mit ausgeliehenen Kameras, oder mit einer 3MP Handykamera mein photographisches Unwesen. Erst seit kurzer Zeit bin ich stolzer Besitzer einer digitalen Kompaktkamera namens Pentax Optio WS80. Wasserdicht bis zu 2 Stunden und 1.5 m Tiefe...


Kommentare 5

  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 23:48

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • Laura W 11. September 2004, 0:17

    guten tag max =) also wollte jetze auch mal hier was hinein schreiben, nun denn..... ich mag deine bilder sehr, die meißten haben irgendwie sowas einfach, verstehst du??? also es sind so kleinigkeiten, halt schöne sachen, die einen gar nicht so wirklich auffallen und du bringst sie mit deinen bildern zum vor schein, was ich sehr mag. deine schattenbilder sind och echt jut, also denne mach´s jut
    lg Laura
  • Markus Jerko 20. Juli 2004, 11:15

    hey!

    ja, das gold und die siebener und überhaupt... *gg*
    is ein cooles spiel!

    find ich auch lustig dass du mich von den photos kanntest!

    ciao markus
  • Margit Haider² 5. Juni 2004, 14:47

    schau mal... *g*
  • Margit Haider 13. Mai 2004, 14:35

    hey max!
    danke für die nette anmerkung zu meinem foto.. oder soll ich sagen: photo.. *g*
    mit neuen bildern von mir kannst du so ca. einmal die woche rechnen.. ;)
    freu mich auch schon auf viele weitere photos von dir! :)
    viel spass noch in der fc!

    lg,margit

    PS: schon meinen zweitaccount gesehen? da gibts zur zeit relativ oft neue bilder... *g*
Vergeben
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 87 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 43 Kommentare