Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max Serg


Basic Mitglied, Aschaffenburg
[fc-user:912548]

Über mich

Moin moin,
was soll ich schreiben?
Alter: 27. Job: fast fertiger "Sonderschullehramtsstudent" (mittlerweile ganz fertiger), nebenbei Baumpfleger. Hobbys: viele viele, ganz oben das Bouldern! Fotos: schon ziemlich lang. Viel Dias, viel SW daheim selbst entwickelt. Dann parallel dazu mit ner kleinen Fuji 305 digital. Viel mit ner D70s, die aber nicht mir war... und jetzt fast nur noch digital mit ner D80 und ner D300 und ein paar Linsen. Manche neu manche aus Analogzeiten.

Vom Motiv her fotografier ich eigentlich alles was mir so vor die Linse gerät und bin da nicht auf irgendwas Bestimmtes fixiert.

Meistens kommen die Bilder hier immer in kleinen Paketen...nach nem Urlaub...nach irgend nem Projekt...siehe soundtrigger-shoots....Makros etc. oder einfach weil ich mal wieder am Bilder durchschaun bin und mir was gefällt....

Ach ja...wegen den Makros! Die Tiere sind ALLE LEBENDIG fotografiert! Bis auf eine Spinne um die es mir auch leid tut. Ich dachte man könnte sie etwas runterkühlen dass sie etwas ruhiger wird...ruhiger wurde sie auch....


Konstruktive Kritik oder Anmerkungen zu meinen Bildern sind natürlich jederzeit willkommen.


So long, haltet durch!

Gruss

Max

Kommentare 13

  • Johanna Serg 27. September 2010, 16:56

    Hey Max,
    stell doch ma wieder n paar neue Fotos hier rein! :)

    Gruß
    Johanna
  • hoffimarc 21. Februar 2010, 21:25

    Servus,

    klasse Soundtrigger-Fotos :top:

    viele Grüße
    Marcus
  • Johanna Serg 18. Juli 2008, 8:56

    Hey Bruderherz!
    Wie gehts?

    Schreib mir doch ma ne E-Mail wie deine Noten so warem von Abschluss! Bin sehr stolz auf dich, dass du jetzt fertiger Sonderschullehrer bist!

    Und mir gehts gut! Hab heute n paar Schauspieler aus Portland kennengelernt und nen filmaker..
    War sehr spannend und interessant..

    Morgen gehts endlich al to yhe coast, an die Kueste ans Meer! Freu mich schon!
    Werd natuerlich auch Bilder machen! Kennst mich ja! ;)

    War heute im Fotogeschaeft und hab nach ner mobilden Minifestplatte gesucht (garnich einfach wenn man nich weis wie der Fachbegriff in Englisch dafuer is).. der hat mir was gezeigt fuer 400 Dollar... da dacht ich mir, das kann nich das sein, was ich such und hab erstma lieber nix gekauft..

    Ich geh jetzt schlafen!
    Und dir nen guten Morgen!

    Hab dich lieb!
    Deine Johanna

    P.s.: wie immer Gruesse an den Rest!
  • espiritu 12. Mai 2008, 19:38

    In deiner Galerie sind ein paar atemberaubende Fotos dabei!!
  • Jöran 6. April 2008, 18:46

    Hey..
    Das sind ja wirklich geniale Bilder die du hier zeigst...gefallen mir sehr gut!
    gruß
  • Hannes F. 1. April 2008, 12:14

    hast recht mit dem foto , bergspiegelung,
    jetzt ist es mir erst aufgefallen.
  • Hannes F. 1. April 2008, 10:24

    Coole pics die du so machst, sehr vielseitig,
    kann man nur gratulieren, hab gar nicht gewußt das man im flachen Deutschland so schön klettern kann.
    : )

    mfg Hannes!!!
  • Johanna Serg 23. September 2007, 23:26

    Hey Max... hab eben erst mal wieder deine Bilder durchgeguckt und ich muss sagen.... Irland hat sich gelohnt! Schon allein zum fotographieren geiler Fotos!
    :-) Sind ja echt alle ziemlich cool!

    SergSister :-)
  • Timberleys 21. September 2007, 7:21

    Hallo aus Hessen nach Hessen!

    Ja klar..wir wohnen 5 min vom Felsenmeer entfernt!
    Gefällt mir, daß Dir einige meiner Bilder gefallen...ich bin schwer bemüht den Kollegen Zufall auszuschalten! KLappt nicht immer natürlich ;-)))) , auch nicht mit ner D 80.
    LG Stefanie

  • Johanna Serg 20. September 2007, 10:17

    Hey Max!
    Danke für deine Anmerkungen :-)

    Hab jetzt wieder ein neues Bild rein gestellt... Hast du darauf gewartet, oder auf des mit der Fledermaus? (Das wird dan wohl des nächste,...)

    Bis denne,
    Johanna
  • Euroschein 28. Juli 2007, 2:08

    Hallo Max,
    D80 ist noch mein traum, vieleicht in 2-3 monaten habe ich die, kannst du mir was in sachen objektive empfehlen, bin ein DSLR-anfänger. Möchte gerne portrait,-und landschaftsaufnahmen damit machen.Vorab vielen Dank!!!!!
    VG auch aus AB
  • AndreasW. 27. Juli 2007, 10:09

    Servus Max,
    so hab mich auch mal bei Dir verewigt.
    Bitte mehr Boulderpics!!!
    Bis bald auf'm KOMMZ
  • Ern Jacoby 24. April 2007, 22:07

    Willkommen in der FC! Deine dynamischen Fotos sind vielversprechend. Viel Spass hier und vor allem draussen beim fotografieren! HG Ern

Meine Statistiken

  • 15 0
  • 175 92
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse