Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max Michels


Free Mitglied, Sprockhövel
[fc-user:448054]

Über mich

*ich fotografiere mit der Nikon D300 und dem AF-S DX VR Zoom-Nikkor
18-200mm

*Lieblingsmotive gibt es eigentlich nicht, da ich
aber viel reise, überwiegen Landschafts-
aufnahmen und Bilder von Menschen
*bisherige Reiseziele: KANADA, USA, MEXICO,
PERU, HAWAI, AUSTRALIEN incl. TASMANIEN,
NEUSEELAND, HONGKONG, SINGAPUR, KENIA
NAMIBIA und Lissabon, Rom, Athen, Istanbul, London,
Paris,

Warum ich soviel reise?
Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen :-) (Tennessee Williams)

WEITERE URLAUBSBILDER UNTER:

http://spaces.msn.com/members/MaxMichels/

Falls mir jemand eine EMail zusenden will, hier ist die Adresse: max.michels@t-online.de

meine Lieblingsbilder:

über 10000 Klicks




über 2000 Klicks

über 3000 Klicks



Wahre Worte:

Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion der wahre Wert eines Fotos ausmacht.
(Andreas Feininger)


Kommentare 73

  • Tim Rüth 3. Januar 2009, 14:11

    Hallo Max,
    ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr! Hoffe, mal wieder ein paar Fotos von Dir zu sehen! :-)
    Viele Grüße
    Tim
  • fotoallrounderin 24. März 2008, 15:48

    hallo max
    wieder mal nur ein gruss... hach, bin spät dran
    denn der osterhase (besuche) hat mich versäumt
    darum kommen die grüsse erst heut

    lg rosalie
  • Olave 12. Februar 2008, 17:43

    HELLO..and thanks for the comment
    MAnuel
  • Lovisa Lagerquist 13. Januar 2008, 16:55

    Thx for your comment Max!


    Best wishes / Lovisa
  • Olave 13. Januar 2008, 11:44

    Hi...Max..thank for the picture.
    fron cusco...Manuel..

  • Olave 11. Januar 2008, 13:53

    thahs for your coments...
    best wishes...
  • Mª Teresa Pascual 26. Dezember 2007, 22:33

    I am using a translator...Mª Teresa
  • Johnny Aussie 18. Dezember 2007, 11:18

    Hallo Max,

    warst du denn selbst auch schon in Australien und am Uluru?

    Gruss, Falko
  • Mª Teresa Pascual 25. September 2007, 11:33

    Von hallo dachte Maximum Dank für contestar.Yo, daß sie von diesem Jahr waren, überrascht mir nach der Art von Kleidung, die die gleiche 30 Jahren vor atrás.felicidades durch Ihre Fotos war, die sehr buenas.Estoy mit einem Übersetzer... zu kopieren und pegar.Saludos.Mª Teresa sind.
  • Mª Teresa Pascual 22. September 2007, 13:50

    Hola Max ,hola desde Barcelon.He visitado tus fotos y como te habran dicho muchas veces son muy buenas.Las de Kenia me han traido un recuerdo muy especial de mi visita en el año 1978.Saludos Mª Teresa
  • Martina Esposito 30. Juni 2007, 0:16

    Hallo Max,
    liebsten Dank für die netten Worte und Anmerkungen...:-)

    Lieben Gruß,
    Martina
  • Bernd Beisel 24. August 2006, 18:23

    Hi Max,

    schöne Reisebilder hast du das geschossen! Ich werde mich auch im Novermber mal in Hongkong versuchen.

    Viele Grüße
    BERND
  • Día Ynoche 30. Dezember 2005, 12:26

    Max: ich sage> fuer deine wuensche zum neuen jahr... DIR alles nur erdenklich gute! bis bald mal wieder. lg D.
  • Gernot Disselhoff 27. Dezember 2005, 23:05

    Hi, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Es war schon eine tolle Sach, Dir weiterhin viele schöne Bilder und Spass in der Community.
    LG aus Arnsberg ( ich kenne Sprockhövel ganz gut )
    Gernot
  • Karina N. 22. Dezember 2005, 9:58

    Hallo, ich danke dir für die nette Anmerkung auf mein Bild



    Liebe Grüsse Karina
  • U. Schlotterbeck 22. Dezember 2005, 4:57

    Hallo Max,
    vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil.
    Schön hast Du es hier ...!
    Wünsche Dir auch weiterhin schöne Reisen und vorallem schöne Fotos davon.
    LG Uli
  • Día Ynoche 15. Dezember 2005, 15:01

    hallo: soeben etliche deiner Australien, Peru usw........ bilder gesehen. und eine wahre freude empfunden. thanks, gracias, merci, efcharisto, danke, grazie etc... ;-))
    dein Tennessee Williams zitat ist absolut zutreffend....

    vg D.
  • T. Schmiemann 13. Dezember 2005, 21:16

    Danke für deine Nette Anmerkung.Vancouver Island wolte ich 2007 hin.ich wil zusehen das ich so um die 2 Wochen dort da sein kann.

    mfg
    Thomas
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 21. November 2005, 15:03

    Grüß dich, Max,
    vielen Dank für deine lobenden Worte zu "Davids Brief". Freue mich, daß es dir gefällt.

    lg klemmy
  • Uwe Mochel 20. November 2005, 17:03

    Hallo Max,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu "gestrandet".
    Mich fasziniert DK schon eine lange Zeit.
    Dort kann man dem Zeittakt, der hier in Deutschland herrscht, entfliehen.
    Wobei ich sagen muss, dass es dort mittlerweile an manchen Orten auch wie in Deutschland zugeht, insbesondere auf den Autobahnen.
    An wem das wohl liegen mag:-)
    LG

    Uwe
  • Hubert Holdener 17. Oktober 2005, 16:48

    Hoppla .. da ist aber jemand schon tüchtig rumgekommen in der Welt. Nicht schlecht :-)

    tolle pics ... zum Thema Tassie, Kanada, USA, Singapur habe ich ein paar deja vu bekommen beim Betrachten der Bilder. Habe ein paar ähnliche gemacht. Nun gut. Wenn ich wieder raufladen kann werde ich auch noch ein paar folgen lassen :-)
    mfG
    Hubi
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 12. September 2005, 16:49

    Hallo Max,
    es ist schön, daß dir mein Bild gefällt. Psssst ... komm mal näher, muß uns ja nicht jeder zuhören ...
    ich gestehe, daß es mir selbst recht gut gefällt. Bin ganz stolz darauf ...

    lg klemmy
  • iffhami 6. September 2005, 16:20

    Hi Max,

    danke für die Anmerkungen...jep Canada und speziell der Westen habens in sich. Deine Reiseaufnahmen gefallen mir sehr gut. Gut auch, daß Du relativ wenig überarbeitest....und an dem Problem mit den Überstarhlungen arbeite ICH auch noch (zumindest rein geistig)...meist beschäftige ich mich mehr mit dem Reisen als mit dem technischen Inhalt meiner Kameras.

    Grüße und weiterhin gutes Reisen

    Regine
  • Bergengel 29. August 2005, 13:40

    Hallo Max,
    irgendwie hab ich ganz vergessen eine Anmerkung unter dein Profil zu schreiben....Sorry!
    Zuerst mal ein dickes DANKE für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Es freut mich wenn sie dir gefallen.
    Doch auch deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    Hoffe wir bleiben weiterhin in Kontakt miteinander.

    Ganz lieben Gruß
    Katrin :-))

  • Hartmut Makus 21. August 2005, 12:04

    Hallo, habe mir deine bilder angesehen, sind wirklich schöne sachen dabei.
    Weiter viel Spass beim Reisen.
    Grüße Hartmut
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.000 Kommentare
Erhalten
  • 15 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.082 Kommentare