Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max Maxxman


Free Mitglied, Munich
[fc-user:892160]

Über mich

Me, Myself and Eye:

Worked a couple of years for the film business as a technician and production manager. Even as a professional photographer, especially for architecture, catalogues and set photography. Now situated in Munich and Zurich, I mostly take fotos for my own fun anymore out of the pocket. But I am still selling licenses and prints for private use, also for business and marketing purposes.

If You like them, fine. If not - shut up.

Kommentare 15

  • I Strawfish I 22. Dezember 2009, 14:15

    Fröhliche Weihnachten!
  • I Strawfish I 25. Dezember 2007, 13:08

    Merry x-mas, liebe Grüsse und
    vielen Dank für die Kommentare.

    D.O. Hennig
  • Diana Kosaric 19. Februar 2007, 15:06

    Du hast einfach klasse bilder, die mir sehr gefallen..............
  • die Maike 11. Februar 2007, 23:34

    fav
  • ... Woifi 6. Februar 2007, 9:09

    Hallo Max,
    danke für Deinen Profileintrag.
    Zu Deiner Frage bezüglich 6x6,
    Street mache ich digital
    Gruss Woifi
  • ° Chnum ° 2. Februar 2007, 8:44

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild Max.
    Liebe Grüsse an Dich, Thomas.

    STOPPAGE VOL. XXVIII
    STOPPAGE VOL. XXVIII
    ° Chnum °


  • Franziska Ewald 31. Januar 2007, 16:23

    Hey,

    das hört sich ja super interessant an!
    Hab mir eben ein paar deiner Pics angeschaut...wahnsinn! Besonders die Kids und die Mönche finde ich sehr beeindruckend - der Kontrast von Meer und orangen Kutten ist fantastisch. Ist das auch Sri Lanka?
    Welchen Fokus hat eure Foundation dort, Kinder allgemein oder in einer speziellen Region?
    Ich fliege Ende Feb. nach Thailand, darauf freue ich mich auch schon sehr, gerade wegen des Buddhismus. Würd mich freuen noch was von dir zu hören. Liebe Grüße, Fran
  • Franziska Ewald 30. Januar 2007, 15:02

    Thanks a lot for your comment on my pic, I really appreciate your opinion!
    Have a nice day, Fran
  • Tahar Jmyi 30. Januar 2007, 11:42

    Hallo Max
    Idanke Dir sehr für die Anmerkung, meine english ist nicht
    sehr...vielleicht kannst Du mir in deutsch schreiben.
    Deine Bilder sind sehr gut und interessant.ich freue mich Dich kennenzulernen
    hg Tahar
  • Inez Correia Marques 29. Januar 2007, 23:32

    thanks for the visit!


    Best regards
  • Eltje Jonassen 29. Januar 2007, 19:02

    Sicher kann man Fotos gänzlich unbearbeitet lassen, aber man kann sie auch mit ganz wenigen Mitteln vorsichtig verbessern,so dass sie nicht steril wirken.
    Lg Eltje
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 28. Januar 2007, 18:44

    Hallo Max,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.
    Schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können.
    Liebe Grüsse
    Frank

  • Max Maxxman 28. Januar 2007, 13:50

    Danke, liebe Leute für die zahlreichen Willkommensgrüsse. Ich hoffe, ich werde euch mit meinen Bildern nicht entäuschen - hab noch so´n paar in der Pipe ..*g*
  • Miss Avalancha 28. Januar 2007, 10:25

    Hallo Max,
    ersteinmal möchte ich dich in der FC Willkommen heißen und zweitens mich für deine liebe Anmerkung bedanken!

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!
    LG Tanja
  • Christiane Weigel 28. Januar 2007, 10:19

    Hallo Max,
    danke für deine Anmerkung und damit auch ein herzliches Willkommen in der Welt der Verrückten, Guten und weniger Guten. Lass dich nicht verunsichern und hab hier einfach nur Spaß und gute Nerven. Bis bald mit weiteren Bildern von dir;) Liebe Grüße Christiane

Kenntnisse

Ausrüstung

Leica R7 mit 80/1,4 28/2,8 180/2,8, Nikon F3 mit 85mm f/1.4 AIS, Hasselblad 205 TCC mit Zeiss Planar 2/110 T*, Fuji X100.