Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max H.


Basic Mitglied, dem schönen Bayern
[fc-user:429309]

Über mich

habe früher lieber Super8 und später Videofilme gedreht, jetzt kehre ich zur Fotografie zurück... zu den "Wurzeln" gewissermaßen!
hab vieles im Kopf, was ich in nächster Zeit umsetzen will...

Grüße von Max


Kommentare 52

  • Piroska Baetz 29. Dezember 2009, 14:17

    Hallo Max,

    ich wünsche Dir ein Gutes Neues Jahr 2010
    Mit lieben Grüßen
    die Piri
  • Andreas Hinzer 24. Dezember 2009, 18:36

    Danke Max ;-)
    Dir alles Gute für 2010
  • Siegfried R. Vogt 24. Dezember 2008, 15:55

    Hallo alter Grieche, wünsche dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes neues Jahr. Hoffe doch wir sehen us mal wieder auf unsere Bierchen.
    Bis bald, alles Gute un d viele Grüße Siggi.
  • Chris Riese 16. Oktober 2008, 0:19

    danke für deinen kommentar und dein vote , ich werde weiter an der idee arbeiten .

    lg chris
  • Siegfried R. Vogt 20. April 2008, 23:41

    Grüß Dich. Schön wieder von Dir zu hören.
    War ein Versuch mit S/W. Das Bild ist original in Farbe. Habe Kontrast und Helligkeit überforciert, deshalb die hellen Spuren, die wie vom Blitz aussehen. Schärfe habe ich zurückgenommen, daß das Bild nicht so hart wirkt. Habe auch zu spät gemerkt, daß das Foto viel zu viel Bite hat. Anstatt 400 hat es ca.13000.
    Danke Dir, daß Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Schätze, daß auch mein Bildschirm nicht mehr die Brillianz hat und bei mir die Wirkung dadurch abgeschwächt ist.
    Keine Ausreden sondern Ursachenforschung. :-)
    Viele Grüße Siggi
  • Norbert Probst 24. Oktober 2007, 15:11

    Hallo Max
    Du fragst: Warum ist das Foto vom Weißen Hai in der Galerie???
    Die Frage ist berechtigt und ich stelle mir fast täglich gleichlautende Fragen wenn ich sehe, dass das xte Sonnenuntergangs-, Insekten- oder geometrisch aufgebaute Architekturfoto in die Galerie gewält wurde. Die Fotografie hat so viel Facetten die so gut wie keine Berücksichtigung in der Galerie finden.
    Ich kann dir deine Frage nicht beantworten. Meine Fotos waren jetzt monatelang für das Voting gesperrt, weil ich mich mit der Galerie nicht indentifiziere. Ich habe ein anderes Verständnis von guter Fotografie und bin auch professionell damit international erfolgreich.
    Auf mehrfachen Wunsch aus der fc stelle ich meine Bilder erneut zum Voting und unterliege damit wieder den dort geltenden Spielregeln, die aber nicht von mir stammen. Ich pflege übrigens keine Buddys. Dazu fehlt mir einfach die Zeit.
    Trotzdem war es mir wichtig, diese Erläuterung zu verfassenen.

    Viele Grüße, Norbert
  • Jekka S. 27. Juni 2006, 16:44

    Hallo Max..
    Ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich Deine Sicht der Dinge hinsichtlich des Mohnbildesvotings nur bestätigen kann..ein Bild, das einen persönlich begeister, muss noch lange nicht Galeriewürdig sein!
    Schöne Grüße
    Jessica
  • Piroska Baetz 1. Januar 2005, 6:49

    Lieber Max,
    ich wünsche Dir auch ein glückliches, gesundes
    Neues Jahr ins 2006!

    und auch alles liebe!
    lg. piri
  • Rüdiger Stolp 26. November 2005, 21:25

    Hallo Max,

    vielen Dank für Dein voting zu meinem Bild und noch viel Spaß hier in der fc.

    LG
    Rüdiger
  • Christof Str 15. September 2005, 14:08

    Lieber ein schönes Knipsbild als langweilige "schöne" Fotos...
  • Rudi Friedrich 27. Juli 2005, 7:11

    Danke für die Anmerkung. Wie groß hättst es denn gerne?
  • Alex J. 20. Mai 2005, 14:03

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto !

    LG Alex
  • Klaus al pronto 5. Mai 2005, 8:58

    Vielen Dank für Deine Mühe, das Bild im offenen Voting zu bewerten. Dein Pro war mit ausschlaggebend
    für die Aufnahme in die fc-Galerie!
    LG Klaus
  • Sabine Klimpe 13. Januar 2005, 12:43

    Der unscharfe Hintergrund war beabsichtigt!

    Viele Grüße
    Sabine
  • Bruno Wansing 12. Januar 2005, 15:37

    Vielen Dank für deine Anmerkung, hast du denn noch weitere Tipps, was das Licht anbelangt??
    Viele Grüße Bruno
  • Helmut Beck 8. Januar 2005, 20:08

    deine art zu voten finde ich typisch deutsch...sorry
  • Robert Goppelt 6. Januar 2005, 17:15

    Vielen Dank für dein offenes Contra
    Das hat mich sehr gefreut.

    Gruß
    Robert
  • Horst Voigt 5. Januar 2005, 23:23

    Hallo Max!






    Ich freue mich riesig!

    LG Horst
  • Piroska Baetz 30. Dezember 2004, 14:03

    Lieber Max,
    danke sehr..für deine gute Wünsche, was ich gerne schicke dir zurück und wir trinken das Wein
    natürlich..-:)
    glg. piri
  • Guenter Schmidt 29. Dezember 2004, 12:10

    Lieber Max,
    herzlichen Dank für deine Berichtigung meiner Bildunterschrift. Gefrohren mit "h" ist natürlich falsch. Darum schenk ich Dir wie versprochen das (h). Du kannst es ein andermal ja wieder verwenden ;-))
    Falls bei der nächsten Rechtschreibreform gefroren aber mit "h" geschrieben wird, brauch ich es wieder.
    Gruß Günter
  • Birgit Bertram 22. Dezember 2004, 22:49

    Frohe Weihnachten wünsch ich Dir!


    LG Birgit
  • Martina Bie 1 21. Dezember 2004, 19:21

  • Piroska Baetz 28. November 2004, 18:23


    wünsche ich dir alles Gute,

    mit ganz liebe Grüße, piri
  • Sigrid Urban 15. November 2004, 22:53

    Hallo Max,
    ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für deinen Votingvorschlag bedanken, auch wenn es für die Galerie nicht gereicht hat. Es war trotzdem einmal eine interessante Erfahrung.
    Liebe Grüße,
    Sigrid :-)))

  • Brigitte G. 12. November 2004, 14:30

    Vielen lieben Dank für dein Pro, es hat mir zu meinem ersten Sternchen verholfen und ich freue mich riesig darüber.
    Liebe Grüsse
    Brigitte
Vergeben
  • 13 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.308 Kommentare
Erhalten
  • 27 Favoriten
  • 3 Lobe
  • 1.334 Kommentare