Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.Auer


Free Mitglied, Tirol
[fc-user:1559220]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 12. Lebensjahr. Angefangen habe ich mit einer Kodak Retina, bin dann umgestiegen auf Nikon, hatte auch Minolta und Canon, bin inzwischen wieder bei Nikon gelandet. Die Sony ist mehr oder weniger nur ein Nebenprodukt, weil ich der Meinung bin, dass Nikon einfach besser ist für meine Ansprüche, insgesamt einfach die besseren Bilder macht, inbesonders bei Blitzaufnahmen.

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

neu Nikon D7100 seit 1.6.2014
Objektive: Nikon 18-105, Nikon 70-300, 90er Macro
Sony A57 mit 18-70
Sony RX100;
früher: Nikon D70, D50, D80, D90, D300, D7000; Canon 300d