Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

matzeP


Free Mitglied, Cottbus
[fc-user:1170957]

Über mich

lange rede kurzer sinn... habe gerade erst den einstieg in die welt der digitalen spiegelreflexkameras gefunden. fotografie hat mich irgendwie schon immer berührt, jedoch hatte ich mich nie tiefgründiger damit beschäftigt gehabt, warum auch immer... na und nun bin ich gewillt, diese kunst zu erlernen. verzeiht mir bitte fototechnische fehler bzw jegliche unkenntnis... so dann mal los!

ach übrigens, ich bitte aus oben genannten gründen um viele anmerkungen zu meinen fotos...auch ehrliche kritiken...danke!

mein werkzeug:
-- Canon EOS 50D --
-- Canon EF 70 - 300 mm / 4 - 5,6 --
-- Canon EF 28 - 135 mm / 3,5 - 5,6 --
-- Tokina 11 - 16 mm / 2,8 --
-- stativ von hama --

... wenn doch nicht alles so sau teuer wäre :)


mein derzeitiger liebling

Kommentare 20

  • bh1909 5. Januar 2014, 14:50

    Hallo MatzeP,

    mir gefallen Deine Bilder aus Krefeld Linn sehr gut und würde sie gerne vergrößert auf Leinwand bei uns im Seniorenclub aushängen. Wie geht das mit dem Copyright? und wie komme ich an die richtige Auflösung für eine Vergrößerung (so ca. 80x60).

    Gruß aus Krefeld
    bh1909
  • usaxxl 22. Oktober 2009, 19:41

    Danke für Deine Anmerkung, habe auch noch ein helleres Bild davon aber da sind die Kreise komplett zu. Das hier hat mir besser gefallen.
    Gruß André
  • Bea-OL 3. Oktober 2009, 1:19

    Hi Matze,

    alle deine Bilder sind geniale Arbeiten
    egal welche man sich anschaut, mir gefallen echt alle
    Kann kaum glauben, daß du eine Einsteiger sein willst, man lernt nicht aus, da hast du schon Recht. Dein Profilbild findig echt crazy, aber mein Favorit ist der hier

    LG und schönes Wochenende Bea

  • Martin Pfister 22. September 2009, 17:33

    Danke für Dein Interesse und Deine Anmerkungen zu meinem Bild!
    LG Martin
  • M.Olli 24. August 2009, 11:08

    danke matze.
    genauso war es.
    lg olli
    Feldweg
    Feldweg
    M.Olli
  • rainkiss 27. Juli 2009, 21:55

    Danke!
  • Bernhard Rüppert 7. Februar 2009, 0:40

    Hi Matze.
    Deine Anmerkung in Ehren, aber das Grüne ist so per HDR eingefangen und rechts oben sieht man halt noch den Himmel.Trotzdem Dank für die Betrachtung und ich freue mich wenn überhaupt jemand sich die Mühe macht eine Anmerkung zu schreiben. Das Foto ist im übrigen im Landschaftspark Duisburg Nord (altes Industriegelände )entstanden.
    Gruß Bernhard
  • Sven-S Photography 3. Februar 2009, 17:02



    Danke für Deine Anmerkung..! :)
    Das der Schornstein & der Himmel so dunkel ist war gewollte, beim Feld allerdings nicht..! :(
    Da hab ich gar nicht so drauf geachtet, danke das Du mich darauf hingewiesen hast..! :)

    Edit sagt: Geiles Profilfoto..! :)

    Lg, Sven
  • Fliegenpilz 27. Januar 2009, 10:02

    Hi Matze,
    ich danke dir recht herzlich für deine besuche und natürlich die immer wieder kehrenden anmerkungen ! freue mich, das ich zur allgemeinbildung noch etwas beitragen konnte :-)
    ich wünsche dir noch eine gute woche und bis bald sicherlich.
    lg manu

    eisig gesponnen
    eisig gesponnen
    Fliegenpilz
  • Robin Orszulik 25. Januar 2009, 19:43

    Danke für Deine Anmerkung!
    lg Robin
  • now 16. November 2008, 12:32

    Hehe das Profilbild hat was. Da gab es doch mal so einen Film "Der Unsichtbare" oder so ;-)

    Btw. Forum ... gut das ich dich doch verstanden habe :-) Erfahrungen sammeln kann ja jeder selbst ;-)

    LG
  • Carsten und Conzi 27. Oktober 2008, 17:11

    Hi Matze,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu unserem ersten fc-Bild.
    Greetings, C&C.
    Goldener Herbst
    Goldener Herbst
    Carsten und Conzi
  • Stefan Euler 13. Oktober 2008, 22:39

    Hey Matze,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    LG Stefan
  • Karl Kühn 15. Mai 2008, 22:51

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung zu...
    Heute um Uhr 6.15
    Heute um Uhr 6.15
    Karl Kühn

    LG Karl
  • Fliegenpilz 26. April 2008, 12:10

    Hallo,
    feine Mischung an interessanten Motiven hast du schon eingestellt - gefällt mir sehr. Hoffe man bekommt noch mehr marodes zu sehen ?! ^^
    Wünsche dir eine schöne Zeit hier und viele neue Kontakte und Ideen sowie immer gutes Licht.
    LG Manu

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 180 453
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse