Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

matze4225


Free Mitglied, Luftenberg
[fc-user:1586006]

Über mich

Hallo,

mein Name, Matthias Schinnerl, seit 2008 bin ich leidenschaftlich am fotografieren. Zu beginn, im Jahr 2008, habe ich alles mögliche fotografiert. Landschaften, Architektur, Industrie, Sport, ...

Im Jänner 2011 habe begonnen mein fotografisches Handwerk an der Prager Fotoschule (http://prager-fotoschule.com) zu erweitern. Mein Stil hat sich seit dem geändert. Jetzt versuche ich mich ausschließlich auf das wesentliche zu beschränken.

Seit dieser Zeit beschäftige ich mich immer mehr mit der konzeptionelle Fotografie. Eine dieser Arbeiten ist das Projekt "Grenzerfahrung".

Kommentare 2

  • Bernd Niedziolka 22. Oktober 2015, 8:18

    Moin Matthias,
    danke für deine Anmerkung zu meinem "Schiffstau".
    Ich gebe dir recht, dass das Helle links etwas stört. Hab es gerade einmal etwas beschnitten, sieht dann auch nicht schlecht aus. Ich habe immer so meine Probleme den Ausschnitt richtig zu setzen. Wie du oben schreibst - auf das Wesentliche beschränken.
    LG Bernd
  • Katharina Kreische 19. Oktober 2015, 20:15

    Danke für Dein Bildkommentar :-)

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 6 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Kamera:
- Sony Alpha 7

Objektive:
- Carl Zeiss Loxia 2/50
- Carl Zeiss Batis 1.8/85
- Carl Zeiss FE 4/24-70 ZA