Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Matze-


Free Mitglied
[fc-user:1168827]

Über mich

Moin moin,
durch einen glücklichen Zufall bin ich zu meiner Fotoausrüstung gekommen bei der nur der Body (EOS 100) kleine Macken hat. Diesen habe ich durch die EOS 33 ausgetauscht und habe nun für schmales Geld eine schöne Ausrüstung.
Meiner ersten selbst gekauften Kamera (Hanimex 35Hf) folgten noch ein paar kompakte bis ich nun bei einer Spiegelreflex angelangt bin.
Mitte 2014 habe ich mit einer Canon EOS700D des Einstieg in die digitale Fotografie gewagt. Weil das beiliegende Kit Objektiv zwar zum "spielen" taugt aber nicht für mehr, habe ich mit ein Tamron 17-50 2,8 dazu gegönnt
Durch die FC erhoffe ich mir viele interessante Dinge über die Fotografie dazuzulernen.

Besonders interessiert mich Dämmerungs- und Nachtfotografie.

Viele Grüße
Matze

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 33 mit BP300

Canon EOS700D

Tamron Aspherical LD 28 - 200mm, 1:3,8 - 5,6

Tamron Aspherical SP 28 - 75mm XR Di Macro 1:2,8

Tamron Aspherical SP 17-50 mm F/2.8 LD Di-II XR IF VC

Canon Ultrasonic 35 - 105mm, 1:4,5 - 5,6

Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS STM

Metz mecablitz 44AF-3C

Canon RS-60E3

Crumpler Pretty Boy 7500