Matze Müller


kostenloses Benutzerkonto, Boderitz
[fc-user:624814]

Über mich

ich hab schon als kind mit kleinbildkameras verdammt viel fotografiert. Jetzt wo man keine Filme mehr wegschaffen muß und seine Bilder individuell selbst zurechtzimmert (Computer) ist´s noch viel spannender. Bin heut im Freundeskreis als Paparazzi verschrien. Machen die andern ein Foto, mach ich erstmal zwanzig. (und lösche Abends zwölf davon..)

Ich fotofiere mit einer Sony DSC-W1 und komm gut klar damit. Kurze Videosequenzen sind auch von der Partie, die ich dann als Bilderschau auf DVD brenne und die sich schöner präsentieren als die langweiligen Fotoalben.

Kommentare 4

  • Sandro Emanuelli 26. August 2006, 0:17

    I thank you for your comment; I don't know, maybe it's the same garden. Ciao
  • Britta Schulte . 8. Februar 2006, 21:53

    Hallo Matze,

    danke für Deine nette Anmerkung in meinem Profil. Schön, dass Dir meine Fotos gefallen.

    Lieben Gruß
    Britta

  • Matze Müller 8. September 2005, 18:51

    danke für die glückwünsche , ich denke, daß ich auf dieser seite oft mal sein werde
    matze
  • Jack Lutz 7. September 2005, 2:32

    Salü Matze
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • 2 0
  • 37 84
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse