Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

matze Moldt


Free Mitglied, Ostseebad Sellin
[fc-user:808720]

Über mich

Moin ich bin Matze
Wir kommen von der schönen insel Rügen
die für uns das schönste an fotomotive gibt .
Ich arbeite mit einer Canon EOS 300 Digital
Objektiv ist ein 18 - 55mm orginal
Canon



Hallo ihr Lieben aus der Community vielen dank für eure vielen
Anmerkunken ich Wünsche euch alle ein Frohes Fest und ein Guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen neuen guten Motiven
lg matze

Kommentare 7

  • -Patrick W.- 20. Dezember 2009, 21:44

    gruß zurück ;)
  • Andrea Löschke 8. Februar 2009, 23:17

    Danke für deine nette Anmerkung.Deine Fotos von der Selliner Seebrücke sind echt schön geworden.Da stand ich in diesem Jahr schon öfter drauf o. davor.Schöne Heimat hast du!
    LG Andrea
  • Eve 25. Februar 2008, 2:01

    Hi Matze,
    lieben Dank für deine Anmerkung:


    Ja, war ein tolles Ereignis. Mit Rad warst du aber echt im Vorteil - zu Fuß war's doch ganz schön anstrengend... Obwohl - bei dir ging's ja wiederum um Schnelligkeit. Auf ein nächstes Mal im Oktober 2008?

    LG, Eve
  • Michael P. Frese 29. September 2007, 21:10

    Habe mich über Deine Anmerkung zu meinem Foto gefreut! Kannst Du als Rügener mir mitteilen, was hier überhaupt einmal gestanden hat?
    Danke und Gruss,
    Michael

    Kap Arkona -Rügen
    Kap Arkona -Rügen
    Michael P. Frese
  • 5600 Kelvin 20. März 2007, 21:00

    ps. wünsch dir noch weiter viel Spass am Fotografieren !
  • 5600 Kelvin 20. März 2007, 21:00

    Hi Matze,

    ja ich weiß wohl wie schwer es ist ein wirklich gutes Bild hinzubekommen :-)

    Das hier
    der schritt 2
    der schritt 2
    matze Moldt

    von Dir find ich SUPER !

    Gruß,

    Andi
  • Karl-Heinz Ruland 17. Oktober 2006, 21:32

    Hallo Matze,
    ich habe mich mal durch Deine Bilder "geklickt". Es sind doch schon recht gute Fotos dabei. Hier in der FC kann man durch die Anmerkungen anderer Hobbyfotografen sehr viel lernen; für mich sind kritische Anmerkungen die beste Möglichkeit, eigene Fehler zu erkennen und sie künftig vermeiden. Mein Lernprozess wird auf die Weise kein Ende finden!
    Ich war vor einigen Jahren für eine Woche auf Rügen zum Fotografieren. Ich habe mir damals die Füße plattgelaufen, um mir die Insel aus der Nähe anzusehen. Es hat mir in Deiner Heimat sehr, sehr gut gefallen!!! Du findest doch Fotomotive direkt vor der Haustüre.
    Lieben Gruß vom linken Niederrhein /NRW,
    Karl-Heinz

Meine Statistiken

  • 2 2
  • 102 146
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse