Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matz Wachter


Free Mitglied, nahmezustand
[fc-user:429292]

Über mich

1. fotos macht man mit dem herzen
2. großbuchstaben sind zu laut

Kommentare 94

  • die Maike 23. April 2008, 0:44

    Immer noch nicht da??


    :-)


  • die Maike 19. Januar 2008, 3:35

    Halloooooooo???
    Matz, bist Du da???

    :-)

  • Helle MH 6. Juni 2007, 22:05

    Ach du bist das :-)) - lange nix gesehen, schön biste wieder da.
    Helle
  • Alexander Max Maier 6. Juni 2007, 14:18

    sehr schöne bilder.

    grüße aus ulm, alex

    ps. -> www.crunchypix.com
  • kerstin snekker 3. März 2006, 0:33

    Freu mich, daß ich nun auch hier mit Muse Deine Bilder betrachten kann.
    LG Kerstin
  • trashpics 23. Februar 2006, 14:06

    eigentlich bin ich ja nicht so der freund von den fotos die die urlauber von rügen und der ostseeküste etc. gemacht haben. viele motive wiederholen sich zu oft und sind einfach totgeknipst. eure fotos hingegen schau ich mir sehr gerne an ... sie sind ruhig ... einfühlsam ... haben schöne farben und wirken meditativ. ich hoffe ihr macht hier oben noch öfter urlaub .... ;-)

    orange ...

    lg
    christian
  • Lothar Zöllner 23. Juli 2005, 3:47

    Wirkt gespenstisch. :)
  • Daniel Grube 15. Mai 2005, 18:20

    moins
    Hab' mir mal Deinen Türkei Zwischenspeicher angeschaut und hoffe Du stellst Moschee von Ortaköy
    zur Diskussion ;-)
    Gruckwunsch zur DSLR - wünsch Dir noch viele tolle Bilder mit ihr.
    Gruß Daniel
  • Murielle Schuller 12. Mai 2005, 9:31

    Ich war schon lange nicht mehr hier, aber ich muss öfters reinschauen (o:
    Glückwunsch zur 7D!
    LG Murielle
  • Dijane S. 9. Mai 2005, 11:50

    hallo ihr beiden,
    schon lange begeistern mich eure fotos, ich mag vor allem die detail-ausschnittbilder. oft sind es dinge bzw. ausschnitte, die man gerne auch mal übersieht im vorbeigehen, aber ihr schafft es diese kleinen besonderheiten in einer wunderbaren farbenvielfalt festzuhalten, dass es eine freude ist, sich eure bilder anzuschauen!
    liebe grüsse, dijane
  • Manfred Schmidt 8. Mai 2005, 18:08

    Herzlichen Dank für die Anmerkung. Das mit mit dem schrittweisen Verkleinern habe ich noch nicht ganz raus.
    Gruß Manfred
  • fotografci 14. März 2005, 17:29

    Danke für die Anmerkung zu "Pamukkale". Als ich dort war waren nicht viele Leute da. Hatte wahrscheinlich Glück. Leb aber auch in der TR, bin daher nicht auf "Massenausflüge" usw angewiesen.
    Selamlar Harald
  • Horst Fischer 8. Februar 2005, 14:12

    Hallo Ihr beiden, danke für Eure Anmerkung zu meinem Bild "Wintertag am Titisee". Ist übrigens eine EBV-Komposition. Die Nebelwolken habe ich reinkopiert.
    *g*

    Viele Grüße
    Horst
  • Martin Palm 2. Februar 2005, 14:11

    Ich habe gestern nochmal in Euren Bildern auf der Homepage gestöbert. Einfach klasse, was Ihr so macht. Vor allem die quadratischen Bilder haben es mir angetan. Ich habe hier noch eine Mittelformat-Ausrüstung, die ich fast verkauft hätte, weil mir einfach die Motive nicht einfallen für das Format. Vielleicht sollte ich mal mit Euch in Frankfurt losziehen :-)
  • Martin Palm 1. Februar 2005, 18:14

    Ich bin ziemlich platt über die "Frankfurter Ansichtssachen"! Klasse Reihe, sehr schön fotografiert und mit einer Menge Stoff zum Nachdenken. Macht weiter so! Und lasst es mich dann wissen. :-)
    Himmelsleiter
    Himmelsleiter
    Martin Palm
  • Markus A. Bissig 30. Dezember 2004, 18:03

    Für Deine "FC Kontakte" im ablaufenden Jahr möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken!

    Möge Dir die Fotografie auch im neuen Jahr einige kreative Stunden ermöglichen.

    Mit den besten Wünschen grüsse ich Dich aus dem winterlichen Graubünden:
    Markus A. Bissig

    WAS WIRKLICH WICHTIG IST (Ein Gedankenimpuls zum Jahresbeginn)
    WAS WIRKLICH WICHTIG IST (Ein Gedankenimpuls zum Jahresbeginn)
    Markus A. Bissig

  • ClassicCar-Photo 8. November 2004, 22:08

    Hallo,
    vielen Dank für Euer offenes Contra zu meinem Foto "Sich halten"...
    Eure Fotos finde ich klasse - daher werde ich Eure weiteren Werke mal beobachten!
    Grüßle,
    Petra
    Sich halten!...
    Sich halten!...
    ClassicCar-Photo
  • Karlheinz Dietrich 6. November 2004, 13:17

    Hallo ihr Frankfurter,
    ich habe mir fast alles angesehen, auch die homepage, und versuche mich hier kurz zufassen. Toscana ist für mich ein schönes Thema
    300 Jahre alter Olivenbaum (überarbeitet)
    300 Jahre alter Olivenbaum (überarbeitet)
    Karlheinz Dietrich

    aber nicht nur. Ich bin im Kamerun aufgewachsen, aber seit über 25 Jahren weg von Frankfurt. Ein Gallusviertel Bild bei euch weckte Erinnerungen.
    Gruss aus dem Tessin Karlheinz
  • die üt 3. November 2004, 21:39

    Vielen, vielen Dank für Dein "pro"!
    Leider hat´s Siglinde es nicht geschafft...


    Gruß, die üt!
  • Aaaaaaaaaaaaaa 30. Oktober 2004, 16:36

    hallo myri und matz,
    vielen dank für eure nette anmerkung zu meinem pisa-foto. ich habe mich sehr gefreut.
    schöne grüsse, roland
  • Norman R. 29. Oktober 2004, 17:04



    ich fühle mich sehr wohl ... hier


    !!!


    ...

  • Norman R. 29. Oktober 2004, 17:02



    ich glaub ich fühl mich hier sehr wohl


    ...


    liebe grüße

  • AnnaO 24. Oktober 2004, 17:29

    Hallo Matz
    nochmals vielen Dank dass Du mein Bild vorgeschlagen hast -

    leider hat es nicht gereicht
    aber ich freu mich über jedes Pro unter dem Bild !!

    lieber Gruss
    Anna
  • Tobias Herbst 19. Oktober 2004, 18:29

    hallo :)
    war gerade auf eurer homepage.
    tolle bilder die ich da gesehen habe,
    aber das wusste ich ja auch schon von hier.
    lg
    tobias
  • Alta- Photos 18. August 2004, 20:26

    hi ihr 2,
    ihr wunderschöne toskana bilder hier im fotohomeordner, das muss ich euch mal schreiben. lg gruss gaby

Meine Statistiken

  • 19 28
  • 134 8.251
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse