Matuschzyk


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1060896]

Über mich

Mit dem Adjektiv "ungeduldig" kann man mich wohl gut beschreiben.

Diese negative Eigenschaft verfolgt mich auch beim fotografieren ;-)

Ich suche hauptsächlich nach Momentaufnahmen.
In der kurzen Zeit, in der sich das Motiv oder die Stimmung bietet, versuche ich das bestmöglichste Bild in der jeweiligen Situation zu schießen.

Dies geschieht leider häufig freihand (auch wenn ich öfters mal das Stativ dabei habe).

Dank Kompletterneuerung meiner Ausrüstung gelobe ich aber nun Besserung =)

Generell bin ich niemand, der seine Bilder großartig nachbearbeitet, also bitte nicht gleich weinen, wenn Kontrast oder Tiefenschärfe etc. nicht 100% perfekt sind!

Trotzdem viel Spass beim "be-spyen" meiner Bilder und meines Profils!

=)

Kommentare 3

  • Emotional Life Photography 1. November 2007, 8:31

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • wolfgang witteborg 28. Oktober 2007, 21:38

    Hallo und Willkommen in der FC
    Immer eine Kamera dabei und viele Motive
    Wer schön Dein Profil zu bearbeiten.
    LG Wolfgang
  • eveline tavernaro 28. Oktober 2007, 21:08

    neu bist du also....
    dann will ich dich mal ganz herzlich
    in dem verückten fc. willkommen heissen.
    immer gut licht und tolle kontakte.
    liebe grüsse aus dem öschiland
    eveline mit zuckerschnute akira
  • 0 0
  • 15 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse